abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugestellt / Keine Aktualisierung

Ich habe am 17.11.2025 einen Wollmantel verkauft. Inzwischen erfolgreich zugestellt.

Leider aktualisiert sich seit vergangen Dienstag (18.11) der Status nicht TROTZ erfolgreicher Zustellung!

Käufer reagiert leider seitdem nicht mehr auf Nachfragen.

Es steht weiterhin " verschickt " und nicht " zugestellt ". Dabei wurde es längst zugestellt, wie aus der Sendungsverfolgung über die DHL App hervorgeht.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Zugestellt / Keine Aktualisierung

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kg1_78 ,

 

danke für deinen Beitrag.

Die Zustellung ist nun aktualisiert und der Betrag in deinem eBay-Guthaben verfügbar.

 

@perfect-sally danke fürs Markieren.

 

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Zugestellt / Keine Aktualisierung

Am besten eine ebay MA schaut mal rein. Bitte die Artikelnummer nennen.

elke@ebay auch hier bitte mal reinschauen. Danke 🙂


Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Zugestellt / Keine Aktualisierung

Und was macht man nun? Ich möchte mein Geld haben.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Zugestellt / Keine Aktualisierung

Auf welche Nachfragen sollte der Käufer denn reagieren? Er kann den Sendungsstatus auch nicht beeinflussen und auch nicht als erhalten markieren!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort