21-11-2020 02:18
Guten Morgen,
wenn du eine Überweisung tätigst, dann ist das Geld ja noch nicht beim Verkäufer angekommen. Wenn du als bezahlst markieren würdest, würde ja in dem Moment für den Verkäufer die Bearbeitungszeit nach Zahlungseingang beginnen.
Von daher kann nur der Verkäufer bei einer Überweisung den Artikel als bezahlt markieren.
Morgen @*circe*
Das hat aber 20 Jahre niemanden gejuckt.
Und ist das sinnvoll wenn ein Verkäufer selbst bestimmen kann wenn seine
Bearbeitungszeit beginnt?
Ich zB habe was gekauft und sofort bezahlt. (Online als Direktüberweisung, dauert keine Stunde)
Und erst nach 9 Tagen hat der Verkäufer als bezahlt markiert.
Toll wenn er dann noch 2-3 Tage Bearbeitungszeit hat.
Schönes Wochenende
Hallo @*circe*
dann muss man aber nach dem alten Spruch gehen: Blame the game, not the player. Wenn eBay das so dämlich programmiert hat. Und durch die Änderung ist es nicht besser gewesen, habe gerade einen Artikel, der per Überweisung gezahlt, wo der Verkäufer die Zahlung als erhalten markiert hat und trotzdem wird mir noch angezeigt, dass ich diesen bezahlen muss, kann ihn auch nicht ausblenden, obwohl von mir schon bewertet, besser noch, mein Verkäufer kann mich nicht bewerten, weil der Artikel noch nicht versendet wurde laut eBay, ich hab ihn aber schon erhalten. Aber laut eBay Sendungsverfolgung (Hermes) ist er nur angekündigt. Und dabei hat der Verkäufer das Etikett sogar über eBay gekauft, die Sende-ID wurde automatisch übertragen.