abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

an falsche Adresse geliefert

Ich habe aus Versehen die falsche Hausnummer angegeben und dachte, dass mein Artikel deshalb nicht geliefert wird. Gestern habe ich jedoch eine E-Mail erhalten, dass die Sendung zugestellt wurde. Wie kann das sein, wenn mein Name gar nicht an dieser Adresse steht? Jetzt weiß ich nicht, wie ich meinen Artikel bekommen soll, weil ich nicht weiß, in welche Wohnung er geliefert wurde.
Habt ihr so etwas auch schon erlebt, und was habt ihr dann gemacht?

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

@veryver-416  schrieb:

Ich habe aus Versehen die falsche Hausnummer angegeben (...)
Habt ihr so etwas auch schon erlebt, und was habt ihr dann gemacht?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

da ich meine Adresse kenne, habe ich auch noch nie eine falsche angegeben - wie kann man sich da denn bitte vertun ?

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

@veryver-416 

Ich würde einfach bei der Adresse bzw Hausnummer nach der Sendung nachfragen, denn dahin wurde sie ja wahrscheinlich geliefert.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

@veryver-416  schrieb:

ich habe's gefunden, danke.

Steht- Übergeben an der Haus-/Wohnungstür.

Aber ich habe nichts bekommen, weil ich nicht die richtige Adresse eingegeben habe. Deswegen, wundere ich mich, warum steht es- Zugestellt an der Haustür- wenn ich das nicht bekommen habe und habe sogar keine richtige Adresse eingegeben. Mit der Adresse gib's meinen Namen nicht.

Moin, Moin.

Klingt  irgendwie nach Hermes. Die haben so eine Nummer drauf. Es ging doch hier um ein Paket oder? Wenn ja, dann solltest du dich an den Versanddienstleister wenden und einen Nachforschungsantrag stellen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

@veryver-416 

dann heißt es erstmal einige Tage abwarten, bis die reale Zustellung erfolgt. Dann wird sich der Sendungsstatus aktualisieren.

Wenn Die Sendung an den Verkäufer zurückgeht, solltest Du ihn wegen eines neuen Versands kontaktieren. 

Und natürlich auch bezahlen denn der Verkäufer kann da nichts dafür. Die nochmalige Zahlung wird dann allerdings nicht über ebay funktionieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Alles klar, Danke!

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

@veryver-416 

dann heißt es erstmal einige Tage abwarten, bis die reale Zustellung erfolgt. Dann wird sich der Sendungsstatus aktualisieren.

Wenn Die Sendung an den Verkäufer zurückgeht, solltest Du ihn wegen eines neuen Versands kontaktieren. 

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

ich habe's gefunden, danke.

Steht- Übergeben an der Haus-/Wohnungstür.

Aber ich habe nichts bekommen, weil ich nicht die richtige Adresse eingegeben habe. Deswegen, wundere ich mich, warum steht es- Zugestellt an der Haustür- wenn ich das nicht bekommen habe und habe sogar keine richtige Adresse eingegeben. Mit der Adresse gib's meinen Namen nicht.

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Moin @veryver-416 

bei Deiner Bestellung ist doch eine Sendungsnummer hinterlegt.

petersmodellbahnstuebchen_0-1754393895575.png

Ein Klick darauf, dann öffnet sich die Ebay-Sendungsverfolgung.

petersmodellbahnstuebchen_1-1754393949944.png

Und wenn Du dort nochmals auf die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters klickst, erhälst Du mehr Informationen

petersmodellbahnstuebchen_2-1754394002160.png

Wenn Du hier Deine PLZ eingibst, erhälst Du weitere Infos

Peter
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

danke für deine Antwort! wo kann man den richtigen Zustellzentrumsort finden?

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Moin @veryver-416 

welche Versandart hast Du denn bei Deiner Bestellung gewählt? Wenn es ein Brief mit Basis-Sendungsverfolgung ist, findet der letzte Scan bereits im Zustellzentrum statt und nicht bei der wirklichen Zustellung.

Peter
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort