abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

artikel zugestellt

hallo,

ich kaufe einen artikel bei ebay.

laut sendungsverfolgung steht dann "der artikel wurde zugestellt"obwohl das nicht der fall ist.

wenn man in die detalierte sendungsverfolgung geht steht da das der artikle im zielzentrum eingetroffen ist.das zielzentrum ist aber nicht meine adresse sprich der artikel befindet sich immer noch in zustellung und das auch noch tage nachdem der artikel angeblich zugestellt wurde in dem fann handelt es sich um eine sd speicherkarte die angeblich am 8.10 zugestellt wurde aber auch heute am 11.10 nicht ausgeliefert wurde.

ist das jetzt auch normal bei ebay???????

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: artikel zugestellt

Moin @thowi8842 

das hängt von der Art der Lieferung ab. Wenn mit der sogenannten eingeschränkten Sendungsverfolgung verschickt wurde, markiert Ebay den Artikel als zugestellt, obwohl dieser erst im Zustellzentrum für die Zustellung bearbeitet wird. Das liegt daran, daß dies der letzte Scan der Deutschen Post ist. Normalerweise wird der Artikel am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt. Dafür ist allerdings der Versand deutlich preiswerter als z.B. ein DHL-Paket.

Ich selbst versende auch preiswerte Artikel grundsätzlich als DHL-Paket. Die meisten meiner Kunden wissen einen zuverlässigen Versand mit Versand- und Zustellnachweis sehr zu schätzen und nutzen zu Kostenreduzierung den kombinierten Versand.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort