abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bitte um Hilfe!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Antworten für folgende Fragen:

1. wenn ich in einem Angebot ausdrücklich geschrieben habe, dass der Versand "unversichert auf Risiko des Käufers" erfolgt (Warensendung) und der Käufer mich vor Rechnungsstellung darauf hinweisen soll, falls er damit nicht einverstanden ist und versicherten Versand wünscht, und der Käufer dann behauptet, er hätte hätte die Ware nicht erhalten, erstattet Ebay dem Käufer dann trotzdem den Kaufpreis + Versandkosten zurück? Oder bin ich in dem Fall abgesichert, dass ich nichts zurück zahlen muss?
  2. ich kann eine neue Abgebotsvorlage erstellen, kann aber nicht auf alte, bereits erstelle Vorlagen zugreifen. Wie komme ich bitte dahin?
  3. bei jedem neuen Einloggen muss ich seit Neuestem meine Identität bestätigen. Kann man das bitte abändern. Ich möchte mich einloggen können, indem ich nur meinen Namen + Passwort eingebe.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

bitte um Hilfe!

Hallo @guapa111 ,

Punkt 1 : der Käufer kann nur das zahlen, was ihm in der Rechnung angezeigt wird.

Gib doch lieber gleich in den Angeboten sendungsverfolgten Versand an.

Ja, wenn der K meint, der Artikel sei nicht bei ihm angekommen, dann erstattest du, weil du keinen Sendungsnachweis hast.

Punkt 2 : weiß ich nicht, Angebotsvorlagen werden nicht ewig gespeichert. Nutzt du das VK-Cockpit-Pro ? 

Kommmst du mit der Option " Ähnlichen Artikel" verkaufen weiter ?

Punkt 3 : das hatte ich auch eine zeitlang, den ganzen August.

Das ist ein bisschen nervig, aber es gibt Schlimmeres. 

Punkt 4 : den Artikelstandort zu verschleiern ist nicht erlaubt.

Warum machst du das ? 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort