abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

dame sagt, sie habe per paypal bezahlt aber hier ist das geld nicht angekommen.....

hallo, ich habe hier paar schuhe verkauft, insgesamt 18,49€ die dame hat es als bezahlt markiert. aber es steht nicht dabei das es per paypal getätigt wurde. ich habe kein geld erhalten, weder auf dem giro konto noch paypal. ich habe paypal auch direkt angeschrieben (chatt)  der herr sagte es sei definetiv kein geld von dieser dame bei mir eingegangen. sie solle sich mit paypal in kontakt setzen und man könnte dann nachschauen wo es hängt. was die dame aber nicht macht,stattdessen hat sie hier einen fall aufgemacht. wie und was kann ich denn tun? ich habe ihr kopien von paypal und von dem gespräch geschickt, nichts. ich kann hier bei ebay nicht anrufen und nichts.

Gesamtes Thema betrachten

@monika4120021 

Nicht "die Dame" hat als "bezahlt" markiert, das war ebay. Denn ebay hat Dein Geld. Un dirgendwo in Deinem Ebay-Konto sollte auch stehen, was du jetzt machen kannst bzw. sollst: Einpacken und verschicken.

Der Mann von Payal hat auch Recht. Auf Deinem Paypal-Konto ist kein Geld. Da wird auch keins hinkommen, es sei denn, Du überweist es selbt dorthin. Die Zahlung des Käufers ist auf dem Paypal-Konto von ebay. Und ebay wartet jetzt drauf, dass Du die Ware verschickst, um Dir das Geld auszuzahlen.

Wenn du allerdings jetzt weiter das Geld au Deinem Paypal suchst anstatt den Artikel zu versenden, dann wird ebay den Fall zu Gunsten der Käuferin schließen, Du bekommst einen Mängelpunkt von ebay, vermutlich eine negative Bewertung von der Käuferin und das Geld wandert nicht zu Dir, sondern zurück zur Käuferin.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder