abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Artikelnummer:383950626130

Sehr geehrtes ebay Team,  der Käufer und ich haben uns auf eine Teilrückerstattung von 75 EURO, leider funktioniert dieses über Paypal überhauptnicht! Ein angebot ihn das zu Überweisen, lehnt der verkäufer strikt ab, sowie auch eine komplette rückerstattung nach Rücksendung des Artikel kommt für den Käufer nicht in frage! bei Paypal  ist mein Kontostand -205,73 EUR ohne weitere erleuterung und die Aufforderung eines Ausgleiches.... Ich bitte Sie umgehend die teilrückerstattung zu leisten, den richtigen Kontostand wieder her zu stellen! Sollte danach das Konto immernoch im Minus sein, können sie es von meinen Konto abbuchen, oder mir beischeid geben wenn sie diese möglichkeit nicht haben, dann würde ich es Ihnen umgehend überweisen.

Gerne schauen Sie sich die unterhaltung mit den Käufer an, er fühlt sich schon richtigt verrascht von mir weil hier aber man garnichts richtig funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas B.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @andreabudinge-0 

eine Artikel bezogene Teilerstattung über PayPal geht m.W. nur wenn ein entsprechender Fall eröffnet wurde, Artikel weicht von der Beschreibung ab und dein Konto nicht im minus ist.

@andreabudinge-0 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Eine Rückerstattung kannst Du nur machen, wenn der Rückerstattungsbetrag auf dem Paypal-Konto ist. Aus einem negativen Paypal-Konto kannst Du nichts erstatten. Die Erstattung solltest Du auch über den Fall machen, nicht direkt über Paypal.

Moin @andreabudinge-0 ,

dann rufe bei paypal an, hier bist du in der öffentlichen Community.

PayPal Hotline | Die aktuelle Telefonnummer für Ihren Kontakt zum PayPal Kundenservice:

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder