05-11-2025 17:57
Hallo,
ich habe heute morgen eine Mail bekommen, dass ich 145,00 € in meinem eBay-Guthaben habe.
Wenn ich aber versuche etwas zu bezahlen, ist die Option nicht verfügbar. Da steht genau:
Sie haben leider kein eBay-Guthaben zum Bezahlen dieser Bestellung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus und versuchen Sie es noch einmal.
Das macht keinen Sinn, was ist da los ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07-11-2025 09:06
Guten Morgen,
super, es hat funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe!
07-11-2025 08:16
Hallo @sart_70 und Danke für deine Geduld in dieser Angelegenheit. Bitte probiere es bei Zeit erneut, deine Artikel im Warenkorb mit dem vorhandenen eBay-Guthaben zu bezahlen, es sollte jetzt reibungslos für dich klappen 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
05-11-2025 19:43
Hallo @sart_70,
vielen Dank fürs Ausprobieren und den Screenshot! Wir werden nun mit der Fachabteilung Rücksprache halten und uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Ein kleiner Zusatz: Ich empfehle dir, den Screenshot wieder aus deiner Nachricht zu entfernen, da dort deine Lieferadresse zu sehen ist. Klicke dazu einfach oben rechts innerhalb deiner Nachricht auf das kleine Pfeilchen und anschließend auf "Kommentar bearbeiten". 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-11-2025 19:33
Ja, nach 11 Jahren endlich mal etwas verkauft
am
05-11-2025
19:33
- zuletzt bearbeitet am
06-11-2025
08:20
von
kh-mel
Habe Cache & Cookies gelöschtm aber leider keine Veränderung.
Hier der Screenshot:
05-11-2025 19:10
05-11-2025 18:51
Hallo @sart_70,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Bitte probiere einmal aus, die Cookies deines Internetbrowsers zu löschen und den Cache zu leeren. Solltest du die eBay-App nutzen, empfehle ich dir, für den Zahlungsvorgang die Website oder mobil die Website zu nutzen.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, bitte ich dich, uns einen Screenshot von der Meldung anzuhängen. Gerne lassen wir den Sachverhalt dann von unserer Fachabteilung prüfen.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-11-2025 18:09