abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay "Probleme klären"

Hallo , ich habe ein Problem mit der Funktion "Probleme klären". Wenn ich auf die Internetseite zu "Probleme klären" gehe , gibt es dort ja die Option mit: Anfrage erstellen oder aufrufen

Alles schön und gut ... darunter wird mir dann erklärt , wie ich vorgehen soll wenn ich auf die besagte Option mit "Anfrage erstellen oder aufrufen" klicke.
Ebay meint dass ich in meiner Kaufübersicht auf den besagten Artikel klicken und einen nicht erhaltenen Artikel melden kann ... jo, das funktioniert aber nicht. Ich kann lediglich den Verkäufer kontaktieren , was ich schon getan habe .... mehr aber auch nicht. Es gibt keine Option wo ich einen nicht erhaltenen Artikel melden könnte. Der Artikel hätte heute ankommen sollen aber in der Sendungsverfolgung tut sich seit über einem Monat gar nichts mehr .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@hankr8384 Schreibst du mal bitte die Artikel Nr., nicht Bestell Nr.

 

Vermutlich aus dem  Ausland? Und wenn ja und mit Paypal bezahlt, dann solltest du da morgen einen nicht erhaltenen Artikel melden.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help 

 

Liege ich völlig daneben, dann lasse es mich wissen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder