eBay "Probleme klären"
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-06-2021 23:27
Hallo , ich habe ein Problem mit der Funktion "Probleme klären". Wenn ich auf die Internetseite zu "Probleme klären" gehe , gibt es dort ja die Option mit: Anfrage erstellen oder aufrufen
Alles schön und gut ... darunter wird mir dann erklärt , wie ich vorgehen soll wenn ich auf die besagte Option mit "Anfrage erstellen oder aufrufen" klicke.
Ebay meint dass ich in meiner Kaufübersicht auf den besagten Artikel klicken und einen nicht erhaltenen Artikel melden kann ... jo, das funktioniert aber nicht. Ich kann lediglich den Verkäufer kontaktieren , was ich schon getan habe .... mehr aber auch nicht. Es gibt keine Option wo ich einen nicht erhaltenen Artikel melden könnte. Der Artikel hätte heute ankommen sollen aber in der Sendungsverfolgung tut sich seit über einem Monat gar nichts mehr .
Alles schön und gut ... darunter wird mir dann erklärt , wie ich vorgehen soll wenn ich auf die besagte Option mit "Anfrage erstellen oder aufrufen" klicke.
Ebay meint dass ich in meiner Kaufübersicht auf den besagten Artikel klicken und einen nicht erhaltenen Artikel melden kann ... jo, das funktioniert aber nicht. Ich kann lediglich den Verkäufer kontaktieren , was ich schon getan habe .... mehr aber auch nicht. Es gibt keine Option wo ich einen nicht erhaltenen Artikel melden könnte. Der Artikel hätte heute ankommen sollen aber in der Sendungsverfolgung tut sich seit über einem Monat gar nichts mehr .
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-06-2021
00:31
Hallo!
@hankr8384 Schreibst du mal bitte die Artikel Nr., nicht Bestell Nr.
Vermutlich aus dem Ausland? Und wenn ja und mit Paypal bezahlt, dann solltest du da morgen einen nicht erhaltenen Artikel melden.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help
Liege ich völlig daneben, dann lasse es mich wissen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @aftoncooper 🙂 danke für die Antwort. Die Artikelnummer lautet: 174743142965 .... es kommt aus den USA und der Verkäufer hat es auch versandt und es gab auch bis zum 17.05 immer regelmäßige Updates aber danach halt nicht mehr ... weshalb ich davon ausgehen muss, dass etwas schief gegangen ist unterwegs ....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@hankr8384 Guten Morgen! Ich sehe das wie du, der Artikel wird abhanden gekommen sein. Deshalb mache das mit Paypal und melde einen nicht erhaltenen Artikel.
0
Hilfreich