21-03-2021 15:59
Ist es jetzt üblich, wenn der Verkäufer falsche Angaben macht, einen fall eröffnet, eBay sich nicht kümmert, und den Fall einfach schließt. So kann jeder tun und lassen, was er will. eBay wird immer schlechter.
Ist schon recht. kaum hat ein Käufer recht, zieht sich eBay zurück. Kein wunder dass immer mehr eBay den Rücken kehren, und alternativen suchen. Werde meine Lehren daraus ziehen . In Zukunft kann ich also auch in Ruhe mit falschen Angaben verkaufen. Ist ja jetzt egal
Artikelnummer und Bezahlart bitte und um was geht es genau @20bobbele15
Da steht DVD-Player in der Überschrift, im Text und bei den abspielbaren Medien steht auch "DVD".
Bei den Artikelmerkmalen steht zwar "Blue-ray Player", aber man ruhig stutzig werden können und evl. nochmal fragen, wenn man nur einen BlueRay-Player haben will und fast überall steht nur "DVD".
Wenn ebay den Fall geschlossen hat, dann ist über ebay nichts mehr zu regeln.
Und was die schlechten Bewertungen angeht, so waren die schon vor deinem Kauf da. Du hast trotzdem gekauft. Paypal ist kein Rundumsorglospaket. Wenn ein Verkäufer schlechte Bewertungen hat, dann kann man auch mit Paypal auf den Kauf verzichten und sich Ärger ersparen.
Dir bliebe noch der zivilrechtliche Weg, wobei da ein Erfolg auch fraglich wäre, da in der Artikelbeshcreibung mehrfach "DVD-Player" steht.