abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Plus - Begrenzte Punkte pro Tag?

Hallo,

habe mich vor Kurzem angemeldet für das Programm und soweit klappt alles. Eine Ausnahme gab es aber jetzt. Ich hatte Comics annonciert und ein Käufer kaufte mir 19 Stück ab. Ich bekam aber "nur" 500 Punkte und nicht 950. Warum? Ist es tatsächlich auf 500 Punkte am Tag gedeckelt? Wenn da jemand eine Info hätte, wäre das toll. Wird mir nicht oft passieren,aber wäre schön, wenn man diese Info hätte. Im Text von Ebay rund um das Programm steht zwar viel, dass aber leider nicht. Danke vorab für eine Antwort.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

ich verstehe es so, dass du in der gesamten ebay+ Zeit insgesamt 25.000 Punkte sammeln kannst und dann nicht mehr. Und pro Jahr ist das Maximum welches gesammelt werden kann 10.000 Punkte.

Und wenn ich pro Jahr lese, gehe ich eigentlich vom 1.1. bis 31.12 aus.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hallo,

auch hierzu habe ich dann noch eine Frage. Meine Mitgliedschaft begann im Oktober. Kann ich dann bis zum 31.12. sammeln und am 01.01. beginnt es bei Null, weil ein neues Kalenderjahr ist? Wenn das so ist, wie könnte ich dann bei Beginn im Januar einer Mitgliedschaft auf 25.000 Punkte kommen? Bei 10.000 wäre doch Schluß. Sie sehen, ganz einfach zu verstehen ist es nicht.

Gruß

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo,

ganz verstehe ich es nicht. Es waren 19 einzelne Verkäufe. Die wurden lediglich hinterher in einem Paket versendet. Die zuviel gezahlten Portokosten hatte ich dem Käufer erstattet. Wie gesagt, alles einzelne Verkäufe. Werde ich dann quasi bestraft, wenn ein Käufer mehr kauft?

Gruß

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bastelheike66

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 

Die Punkte können für maximal 10 Artikel pro Verkauf gesammelt werden. Daher gibt es nur die maximale Punktzahl von 500 Punkten, die Du auch erhalten hast. 

Mehr dazu findest Du auch hier

@perfect-sally - Danke für die Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bastelheike66,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Es gibt ein jährliches Sammellimit (10.000 Punkte) und ein gesamtes Sammellimit (25.000 Punkte). Eine Obergrenze pro Tag gibt es tatsächlich nicht. 

Gerne lasse ich die dir gutgeschriebenen Punkte für deinen Verkauf von der Fachabteilung überprüfen. Sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben, melden wir uns hier wieder bei dir. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Dazu kann sicher  etwas beisteuern. Sie meldet sich hier.Danke  

verena@ebay

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort