abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einen geschlossenen Fall erneut öffnen

Hallo

 

Ich habe bei einen Händler ein Regal gekauft. Nach zwei Wochen war das Regal immer noch nicht bei mir angekommem. Ich machte einen Fall bei Ihnen auf. 

Der Händler schicke mir eine Mail mit der Zusage das regal kommt in ein paar Tagen. darauf schloss ich den Fall. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und es ist wieder nichts gekommen. Leider kann ich jetzt keinen neuen Fall aufmachen und mein Geld zurückfodern. Was soll ich jetzt machen? Ich habe per PayPal überwiesen.

Bitte helfen Sie mir bei diesen Fall.

 

Schöne Grüße

Kotz 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin!

 

@kotznhi Schade, daß du den Fall geschlossen hast, weil du dich auf eine Zusage verlassen hast. Ich würde den VK aber trotzdem nicht in Ruhe lassen. Doof gelaufen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Oh Mann @kotznhi 

 

Warum schließt du den Fall bevor du die Ware hast?

 

Für Ebay ist die Sache jetzt erledigt.

 

Das kannst du jetzt alleine mit dem Verkäufer klären.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder