einen geschlossenen Fall erneut öffnen

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 30-11-2020 18:17 - zuletzt bearbeitet am 30-11-2020 18:57 von kh-dergh
Hallo
Ich habe bei einen Händler ein Regal gekauft. Nach zwei Wochen war das Regal immer noch nicht bei mir angekommem. Ich machte einen Fall bei Ihnen auf.
Der Händler schicke mir eine Mail mit der Zusage das regal kommt in ein paar Tagen. darauf schloss ich den Fall. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und es ist wieder nichts gekommen. Leider kann ich jetzt keinen neuen Fall aufmachen und mein Geld zurückfodern. Was soll ich jetzt machen? Ich habe per PayPal überwiesen.
Bitte helfen Sie mir bei diesen Fall.
Schöne Grüße
Kotz
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin!
@kotznhi Schade, daß du den Fall geschlossen hast, weil du dich auf eine Zusage verlassen hast. Ich würde den VK aber trotzdem nicht in Ruhe lassen. Doof gelaufen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Oh Mann @kotznhi
Warum schließt du den Fall bevor du die Ware hast?
Für Ebay ist die Sache jetzt erledigt.
Das kannst du jetzt alleine mit dem Verkäufer klären.