abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Rechnungsanschrift

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung damit, dass die falsche Rechnungsanschrift verwendet wird, obwohl in den Kontoeinstellungen (meiner Meinung nach) alles richtig hinterlegt ist. Heißt, die komplette Firmenadresse sowie die Lieferadresse sind hinterlegt.

Es handelt sich um ein gewerbliches Konto, aber auch dies ist richtig hinterlegt.

Vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann helfen.

Vielen Dank

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Glaub ich dir, die Seite spielt oftmals verrückt und hat scheinbar ein Eigenleben 🙄

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

JETZT sehe ich das @perfect-sally  ebenfalls, komisch... könnte schwören, dass das vorher nicht da war. 😅

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo @bootyooty 

also ich sehe auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um eine gewerbliches Konto handelt 🤔

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallöchen @kewesfloristik  es geht um dieses Konto?

Daraus ist für mich nicht ersichtlich, dass es ein gewerbliches Konto ist, sonst steht das immer dabei.

Die Rechnungsadresse ist identisch mit derjenigen, die bei den Kontaktdaten hinterlegt wurde. So sollte es zumindest sein. Personenbezogene Daten:

https://www.accountsettings.ebay.de/profile

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort