abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

geänderte Bewertung nicht sichtbar

Hallo, 

ich hatte auf Anfrage des Verkäufers am 25.10.25 (also vor 5 Tagen) innerhalb der vorgegebenen Zeit eine negative Bewertung in "neutral" geändert (positiv ging einfach nicht!).

Bis jetzt ist die neutrale Bewertung beim Verkäufer nicht sichtbar. Wird diese einfach ignoriert?

Ebay direkt zu fragen, ist mir einfach zu kompliziert und der Assistent kann nicht weiterhelfen.

Eine Information wäre schön.

Danke.

Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Betreff: geänderte Bewertung nicht sichtbar

Nachtrag:

... hat sich soeben alles erledigt. Der Verkäufer konnte mir doch noch eine Änderungs-Anfrage schicken.

😊

Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort

Hallo Selina,

... habe verstanden und bin um die Erfahrung reicher, daß aus einer einfachen Frage in der ebay Community ein Problem werden kann. Eine Antwort auf diese Frage gibt es wohl nicht und ist mir auch nicht soo wichtig. Da ging es ja sowieso um eine andere Bewertung, welche nicht sichtbar ist.

Zu aller Zufriedenheit würde ich meine neutrale Bewertung zu Artikelnummer 157303753475  löschen lassen, sehe aber nirgends, wie ich das veranlassen kann.

Habe noch gestern Abend den Verkäufer gebeten, eine Löschung zu beantragen, inzwischen aber registriert, daß die 30 möglichen Kalendertage bereits abgelaufen sind. 

Kannst Du mir dabei irgendwie weiterhelfen?

Da (wie weiter unten erwähnt) meine Bewertung ein Verstoß gegen die ebay Grundsätze darstellt, sollte ebay die Löschung doch auch ohne Antrag vornehmen, oder?

Danke und VG

Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

@heikes82 Die neutrale Bewertung ist im System ersichtlich. 

In deiner Bewertung ist ersichtlich, dass du den Versand bewertest. Dafür kann dein Verkäufer nichts. Bei solchen Bewertungen geht es darum, den Verkäufer und das Produkt zu bewerten. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

Hallo Selina,

es wird hier um eine Bewertung hin- u. her diskutiert, welche vom Verkäufer nicht beanstandet wurde. 

Es ging um eine ganz andere Bewertung, welche von mir von negativ zu neutral geändert wurde, aber nicht sichtbar ist. Das kann nach diesen Diskussionen meinetwegen auch so bleiben.

Da ist mir alles zu kompliziert, ich hatte nur meine ehrlichen Bewertungen abgegeben. Da weiß man ja wirklich nicht mehr, was man äußern darf.

Ich habe kein Problem damit, daß diese sichtbare neutrale Bewertung komplett gelöscht wird, finde aber keinen Button oder Weg.

Es geht um diese Artikelnummer: 157303753475

Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @heikes82

vielen Dank für deinen Beitrag. Eine negative/neutrale Bewertung sehe ich bei dir nicht. 

Nur eine positive, wo erwähnt wird, dass es Probleme mit Hermes gab. 

Nennst du mir bitte die Artikelnummer?

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

du meine Zeit, das wird ja immer schlimmer, obwohl es überhaupt nicht um diesen Kauf bzw. Bewertung ging!!

Danke für die hilfreichen Antworten. Ich werde die Community in Zukunft hoffentlich nicht mehr benötigen.

Wenn man nicht ununterbrochen in solchen Foren zuhause ist, kennt man solche Diskussionen ja nicht.

Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

P.S. kann man Fragen und Antworten aus diesem Forum auch wieder löschen?

Nö! Du zumindest nicht und auch wir nicht!

Und ganz ehrlich: diese Bewertung verstößt meiner Meinung nach gegen Grundsätze da hier der Versanddienstleister offen bewertet wird und nicht der Verkäufer bzw. der Artikel.

selina_b@ebay bitte diese betreffende Bewertung mal anschauen und ggf an die Kollegen weiterleiten. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

bei dem betreffenden Fall wurde um Änderung gebeten nicht um Löschung,  ich hätte die negative Bewertung auch so lassen können, diese Option gab es. Habe auf neutral geändert und losgeschickt. Habe danach weder von ebay, noch vom Verkäufer etwas gehört. Frage mich jetzt, warum die Änderung bis jetzt nicht sichtbar ist. Das war einfach meine Frage an die Community. 

Daß jetzt zu einer ganz anderen (auch neutralen) Bewertung Kommentare abgegeben werden, finde ich nicht OK.

P.S. kann man Fragen und Antworten aus diesem Forum auch wieder löschen?

Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

@heikes82  schrieb:

schade, das sind Kommentare bzw. eine Meinung zu einer Bewertung, aber keine Antwort auf die gestellte Frage. 

Das war das erste Mal in diesem Forum - wenn ich das gewußt hätte ... damit hat sich das erledigt.

◇◇◆◇◇◆◇◇

hier kennt ja niemand den Verkäufer oder den Artikel bzw. den Grund, warum negativ bewertet wurde, geschwrige denn den Wortlaut

ggf. hat der Verkäufer auch einen Antrag auf Löschung der Bewertung gestellt, und dem wurde stattgegeben - bin ich keine Freundin von, aber die Möglichkeit haben Verkäufer nunmal

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

schade, das sind Kommentare bzw. eine Meinung zu einer Bewertung, aber keine Antwort auf die gestellte Frage. 

Das war das erste Mal in diesem Forum - wenn ich das gewußt hätte ... damit hat sich das erledigt.

Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

da es ein Mangel war, ist neutral ja wohl gerechtfertigt. Außerdem ist die negative Bewertung weg.

Danke.

Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

Hallo,

nein, diese Bewertung ist es nicht.

Aber danke.

Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

Hallo @bootyooty  😊

Da weiß jemand offensichtlich nicht was das Wort " Verkäuferbewertung " bedeutet .

Dahingehend traurig , weil der Verkäufer den Mangel auch bei neutral behält .

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Wenn ja finde ich die ungerecht gegenüber dem Verkäufer, nicht er hat zerdeppert sondern augenscheinlich Hermes.

Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort