abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

internationaler Versand

Hallo,

ich biete internationalen Versand an und komme nicht ganz mit den Versandkosten klar. Innerhalb der EU kostet ja alles gleich je nach Größe (sendungsverfolgung und versicherung incl.) allerdings nach UK ja nicht, das kostet bald doppelt so viel. Nun kann ich UK nicht ausschließen um die Kosten anzupassen, somit bezahlen die Käufer immer zu wenig. Wisst ihr vllt. wie ich das ändern kann?

Danke und LG von VintageMode

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

Versandziele für den internationalen Verkauf auswählen

Sie können die Länder, in die Sie versenden möchten, auf unterschiedliche Weise auswählen:

• Individuell bei jedem einzelnen Angebot: Wählen Sie beim Einstellen eines Artikels im Verkaufsformular die Lieferorte für den internationalen Versand aus. Sie können hier „Weltweit“ wählen oder bestimmte Regionen oder Länder angeben.
  • Standardregel: Sie können in den Versandeinstellungen verwalten - opens in new window or tab die Regionen oder Länder angeben, in die Sie nicht liefern möchten. Diese Regeln werden auf alle Angebote angewendet, die Sie in der Zukunft erstellen.

@refoxshop  schrieb:

Hallo,

ich biete internationalen Versand an und komme nicht ganz mit den Versandkosten klar. Innerhalb der EU kostet ja alles gleich je nach Größe (sendungsverfolgung und versicherung incl.) allerdings nach UK ja nicht, das kostet bald doppelt so viel. Nun kann ich UK nicht ausschließen um die Kosten anzupassen, somit bezahlen die Käufer immer zu wenig. Wisst ihr vllt. wie ich das ändern kann?

Danke und LG von VintageMode

Hallo @refoxshop 

die Kosten für den Versand auf die Insel sollte in etwa die gleichen sein wie in die Schweiz.

Ich habe da persönlich aber eine etwas andere Einstellung zu, England wollte unbedingt aus der EU und mit Pauken und Trompeten sind sie ausgetreten.

Sollen sie doch jetzt zusehen wo sie ihre Klamotten herbekommen. Wie gesagt, ist meine Meinung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder