11-03-2021 09:52
Hallo,
ich biete internationalen Versand an und komme nicht ganz mit den Versandkosten klar. Innerhalb der EU kostet ja alles gleich je nach Größe (sendungsverfolgung und versicherung incl.) allerdings nach UK ja nicht, das kostet bald doppelt so viel. Nun kann ich UK nicht ausschließen um die Kosten anzupassen, somit bezahlen die Käufer immer zu wenig. Wisst ihr vllt. wie ich das ändern kann?
Danke und LG von VintageMode
@refoxshop schrieb:Hallo,
ich biete internationalen Versand an und komme nicht ganz mit den Versandkosten klar. Innerhalb der EU kostet ja alles gleich je nach Größe (sendungsverfolgung und versicherung incl.) allerdings nach UK ja nicht, das kostet bald doppelt so viel. Nun kann ich UK nicht ausschließen um die Kosten anzupassen, somit bezahlen die Käufer immer zu wenig. Wisst ihr vllt. wie ich das ändern kann?
Danke und LG von VintageMode
Hallo @refoxshop
die Kosten für den Versand auf die Insel sollte in etwa die gleichen sein wie in die Schweiz.
Ich habe da persönlich aber eine etwas andere Einstellung zu, England wollte unbedingt aus der EU und mit Pauken und Trompeten sind sie ausgetreten.
Sollen sie doch jetzt zusehen wo sie ihre Klamotten herbekommen. Wie gesagt, ist meine Meinung.