abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

javascript Validierung und einloggen nicht möglich

Hallo,

wir sind 3 Personen im Haushalt und jeder hat sein eigenes Ebay-Konto.

Die ganze Zeit hat es funktioniert, wenn man sich richtig ausloggt, daß alle 3 Benutzer über den Chrome auf ihr Konto zugreifen konnten.

Ich wollte mich vorhin einloggen, kam aber nicht weiter, da Ebay javascript validieren wollte. Eigentlich sollte ein Popup erscheinen und danach alles wie gewohnt weitergehen.

Das Popup erscheint nicht, mit "manuell laden" geht auch nix.

Die Seite baut sich immer wieder neu auf, bleibt aber bei diesem Problem stehen.

Habe beim Support angerufen, man riet mir, das Passwort zu ändern. Das klappte und ich konnte mich einloggen. Warum die Validierung auftaucht, weiß keiner.

Aber bei meinen Mitbewohnern kam das Problem auch und wir haben gefühlte 50 mal unsere Passwörter geändert.

Mittlerweile haben wir rausgefunden, dass wir alle über einen anderen Browser gehen müssen und auf jeden Fall vorher den Cache von allen löschen.

Das war wohl ausschweifend genug grin

Was hat es mit dieser Java-Validierung auf sich und kann man das beheben?

Können wir uns wieder gewohnt über einen Browser bei Ebay einloggen?

Vielen Dank schonmal

mauseöhrchen82 

Gesamtes Thema betrachten

@mauseoehrchen82  schrieb:

Hallo,

wir sind 3 Personen im Haushalt und jeder hat sein eigenes Ebay-Konto.

Die ganze Zeit hat es funktioniert, wenn man sich richtig ausloggt, daß alle 3 Benutzer über den Chrome auf ihr Konto zugreifen konnten.

Ich wollte mich vorhin einloggen, kam aber nicht weiter, da Ebay javascript validieren wollte. Eigentlich sollte ein Popup erscheinen und danach alles wie gewohnt weitergehen.

Das Popup erscheint nicht, mit "manuell laden" geht auch nix.

Die Seite baut sich immer wieder neu auf, bleibt aber bei diesem Problem stehen.

Habe beim Support angerufen, man riet mir, das Passwort zu ändern. Das klappte und ich konnte mich einloggen. Warum die Validierung auftaucht, weiß keiner.

Aber bei meinen Mitbewohnern kam das Problem auch und wir haben gefühlte 50 mal unsere Passwörter geändert.

Mittlerweile haben wir rausgefunden, dass wir alle über einen anderen Browser gehen müssen und auf jeden Fall vorher den Cache von allen löschen.

Das war wohl ausschweifend genug grin

Was hat es mit dieser Java-Validierung auf sich und kann man das beheben?

Können wir uns wieder gewohnt über einen Browser bei Ebay einloggen?

Vielen Dank schonmal

mauseöhrchen82 

Hallo @mauseoehrchen82,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Die Techniker sind bereits über die bestehenden Schwierigkeiten informiert. Wichtig ist zunächst, dass die Cookies und die temporären Internet-Dateien (Cache) gelöscht sind.

Unbedingt ist ein aktuelles Internet-Browser-Programm (Browser) erforderlich. In den Browsereinstellungen sollten möglichst die Standard-Einstellungen verwendet werden, wodurch Java-Script und Cookies uneingeschränkt akzeptiert werden.

Besteht das Problem weiterhin, benötigen wir die folgenden Informationen:

- Wann trat die Meldung auf
- Betriebssystem + Version/Build
- Webbrowser und Webbrowser Version
- RLOGIDl wenn möglich

Was ist die RLOGID:
Die RLOGID ist eine Zahlen-Buchstaben Kombination die sich im Quellcode der jeweiligen Seite befindet. Auf der Seite mit dem JAVA Hinweis bitte einen Rechtsklick ausführen, den Quellcode aufrufen und dann mit STRG+F nach RLOG suchen.
Wir benötigen die Daten in der Zeile mit der RLOGID zwischen diesen beiden Zeichen < >

Bitte sende mir diese Information in einer Nachricht – damit ich es weiterleiten kann.

Als Workaround kannst Du versuchen, das Problem zu lösen, indem Du einen anderen Webbrowser verwendest und JavaScript zulässt sowie eBay.de zu den vertrauenswürdigen Websites hinzufügst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder