abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

klicken Sie auf „Jetzt antworten”, um diesem Abbruch zuzustimmen oder um diesen Abbruch abzulehnen.

deniviry
Auf Erkundungstour

Hallo allerseits, ich habe ein Problem damit, dass ich versehentlich ein Produkt bestellt habe, aber nicht bezahlen möchte. Ich möchte die Bestellung stornieren und habe dem Verkäufer geschrieben, um zu stornieren und mich zu entschuldigen Ich habe eine E-Mail erhalten, um zu bestätigen, dass sie aktiviert werden, um die Bestellung zu stornieren meine frage ist wo ist es ?? Wo kann ich die Löschung akzeptieren? weil ich nicht finden kann, stelle ich Bilder auf, bitte helfen Siewwww.jpgeee.jpg

klicken Sie auf „Jetzt antworten”, um diesem Abbruch zuzustimmen oder um diesen Abbruch abzulehnen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @deniviry 

klicke auf jetzt antworten dann macht sich noch ein Feld auf wo du bestätigen kannst.

Danach melde dich bitte umgehend bei Ebay ab, denn keiner braucht Käufer wie du die irrtümlich alles anklicken.

Ebaykonto schließen und Daten löschen

Hallo!

@deniviry  Du musst auf "Jetzt antworten" gehen um zuzustimmen oder abzulehnen. Und dann musst du den Text lesen, wo du zustimmen musst, um den Rücktritt zu bestätigen. Das ist es doch, was du willst. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder