24-07-2020 15:53
Hallo,
habe ein Problem von Ebay klären lassen. Habe Ware nicht bekommen und null Kommunikation des Verkäufers. Wollte eigentlich meine Ware. Ebay hat den Fall geschlossen und mir mein Geld zurück erstattet. Plötzlich ist die von mir abgegebene negative Bewertung beim Verkäufer verschwunden. Das kann doch wohl nicht sein!!! Kann mir das mal jemand erklären oder gibt es hier nur noch Betrüger.
Danke Andreas
PS: Falls gebraucht Referenznummer: 5241097258
@schleifer41 schrieb:Hallo,
habe ein Problem von Ebay klären lassen. Habe Ware nicht bekommen und null Kommunikation des Verkäufers. Wollte eigentlich meine Ware. Ebay hat den Fall geschlossen und mir mein Geld zurück erstattet. Plötzlich ist die von mir abgegebene negative Bewertung beim Verkäufer verschwunden. Das kann doch wohl nicht sein!!! Kann mir das mal jemand erklären oder gibt es hier nur noch Betrüger.
Danke Andreas
Hallo @schleifer41
liegt wahrscheinlich an der Erstattung, das wertet ebay so als hätte es den Deal nicht gegeben und du hast keinen Schaden und es muß somit nichts bewertet werden.
@schleifer41 schrieb:Hallo,
Danke Andreas
https://www.ebay.de/help/policies/feedback-policies/grundstze-zu-bewertungen?id=4208
Kommt drauf an was du geschrieben hattest, obs an der Post lag, obs ein MegaVk war...