abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung wegen nichts

ich habe eine negative Bewertung von einem Käufer bekommen der meint, die Artikelbeschreibung nicht lesen zu brauchen - ich habe Versandkosten 6,99 angegeben, das Paket war schwerer als 2kg, also DHL Versand 4,99Euro nicht möglich - Hermes wollte ich nicht, DPD er nicht(ich lasse wegen Corona abholen, DHL ist da zu teuer) Daraufhin sollte ich den Verkauf stornieren, habe ihm gesagt ER möchte sich an ebay wenden. Fazit, er hat doch noch bezahlt, und bewertet mich jetzt negativ angeblich weil ich zu spät verschickt habe: Wir hatten in NRW langes Wochenende Vatertag- und ich habe erst Montag verschickt, wobei ich Donnerstag und Samstag gar nicht verschicken konnte..... also klassische Rache Bewertung, aber nicht mit dem von ebay geforderten Vokabular. Fazit: Ebay löscht die Bewrtung nicht. Mir reicht es langsam, ich bin fast soweit zu etsy zu wechseln

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@kirki53 Du kannst gegen solche ..... (ich schreibe lieber nicht was ich denke) nichts machen. 

Rücksicht oder Einsicht ist heutzutage oft ein Fremdwort. 

Jemand kauft und steht auf dem Standpunkt."Will ich aber sofort haben, am liebsten gestern". 

Ärgere dich nicht, das ist die Sache nicht wert und Lebenszeitverschwendung. Du kannst überall auf solche Zeitgenossen treffen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder