23-02-2021 11:53
Was ich bei der Einführung der neuen Zahlungsmethode nicht verstehe:
1. In der Beschreibung steht, Gebühren UND VERSANDKOSTEN werden abgezogen.
Heißt das, ich bekomme die Versandkosten nicht auf mein Bankkonto überwiesen? Und MUSS die Versandetiketten bei ebay ausdrucken? Was ist dann mit Kosten für Kuverts, Kartonagen etc., die ich ja bei den Versandkosten auch mit berechnen kann?
2. Ich werde ständig von ebay bedrängt, mich doch für das neue Zahlungssystem anzumelden. Andernfalls werde ich bei ebay nichts mehr verkaufen können.
Meine Schwester, die am gleichen Ort wohnt, aber noch nicht so lange wie ich ebay nutzt, hat noch keine einzige Nachricht in diese Richtung bekommen.
Warum werden solche Unterschiede gemacht und warum wird man dann auch noch gezwungen dem ganzen zuzustimmen?
Nun ja, dann muss man eben auf den kleiderkreisel oder ander Foren umsteigen, um nicht mit einer 0-Rechnung zu verkaufen.
Mir scheint ebay wird gerade ein bisschen zu gierig und verliert damit sicher die Hälfte seiner treuen Begleiter.
Ich bin seit 19 Jahren auf dieser Seite mit dabei, aber unter diesen neuen Bedingungen werde ich ebay nicht weiter nutzen.