am 13-05-2021 09:32 - zuletzt bearbeitet am 13-05-2021 10:28 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich könnte jetzt laut schimpfen und lamentieren über Ihre geplanten neuen Abrechnungs-Modalitäten.
Tue ich aber nicht, sondern bitte Sie in aller Höflichkeit mir zu erklären, wieso ebay auf einmal verlangt, sensible, persönliche Daten hochzuladen - nachdem ebay bisher immer wieder betont, dass ebay / Paypal niemals persönliche Daten abfragt und man jede Aufforderung dazu sofort als Betrugsverdacht an ebay melden solle.
Außerdem: Wie soll ich Paßdaten hochladen, wenn ich - wie viele andere - weder über ein Handy verfüge, noch ein solches benutze und mich generell von den asozialen Medien fernhalte.
Wie soll ich Ihnen Vertrauen schenken - was bekanntlich die wichtigste Voraussetzung für eine gedeihliche Zusammenarbeit zwischen Kunde (Käufer / Verkäufer) und Unternehmen (ebay / Paypal) ist - wenn Sie mir als langjährigem Kunden in dieser Weise die Pistole auf die Brust setzen?
Die gleichen Fragen habe ich bereits Ihrer Call-Center Mitarbeiterin gestellt: Sie war leider nicht fähig darauf zu antworten, sonder versprach, die Fragen weiterzuleiten und mir darauf eine schriftliche Antwort zukommen zu lassen. Was natürlich - wie zu erwarten - bis heute nicht geschehen ist.
Eine letzte Frage: Wollen Sie wirklich einen über Jahrzehnte treuen Kunden wie mich verlieren, der Ihnen in den zurückliegenden Jahren viel Geld bei Käufen und Verkäufen eingebracht hat?
Mit freundlichem Gruß
Hallo @b.bonanny
mit dem lesen hast du es auch nicht so, oder?
Sonst wäre dir sicher aufgefallen das du hier nicht an den Kundendienst schreibst, sondern in der Community den gefühlt 10.000 ten Thread zu diesem Thema eröffnet hast.
Zum ausko**** hier lang zum Kundendienst
Unten auf der Seite, lass dich anrufen.
Guten Morgen!
@b.bonanny Jetzt hast du so schön geschrieben, aber ebay liest da immer noch nicht. Hier sind nämlich Nutzer wie du. Deshalb gebe ich dir zwei Adressen, wo du das dann hinschicken kannst. Wäre doch schade, wenn das einfach so verpufft.
Und Callcenter kann man sich sparen.
oder hier