09-06-2021 06:03
Guten Morgen, was soll das? PayPal ich habe konfilichauflöscön und schreben :Verkaufer geld gesendet
im Ebay also mischt falsche info geben paypal ?Wagum der verkufer meine Geld gesendet bei ebay?
Was soll das gurund : Ich habe gebetzahlt 144,95Euro mit paypal bei betruge verkeufer, wagu ich zo schreben
Weil paypal fall geschlossen und falsche info. und meine 144,95Euro sie müsse betzahlen weil der verkeufer gezahlt im ebay also wo ist meine geld?=Deshalbe ich schreben und bitte helfen sie geld gekommt im ebay?
Bitte geben sin info?Weil der Verkaufer grosse lügün oder papal macht fehler?Jetz sie müssen mein geld 144,95 euro senden sie meine Bank Konto..Haben sie verstanden meine problem und sie helfen wie kontaktirin sie im paypal dann ferstanden alles???
Also wo ist meine Geld? also wann senden sie meine geld?
Geben sie info, 8,30 bitte mich anrufen, meine Hand nummer : 0163 1375397
ich warten von sie eine antwort??? es ist nicht zo einfacht 144.95euro, deshalbe bitte sschreben sie Mail,
oder rufen sie mich?
Mfg
Emre
@akdeniz56 schrieb:Guten Morgen, was soll das? PayPal ich habe konfilichauflöscön und schreben :Verkaufer geld gesendet
im Ebay also mischt falsche info geben paypal ?Wagum der verkufer meine Geld gesendet bei ebay?
Was soll das gurund : Ich habe gebetzahlt 144,95Euro mit paypal bei betruge verkeufer, wagu ich zo schreben
Weil paypal fall geschlossen und falsche info. und meine 144,95Euro sie müsse betzahlen weil der verkeufer gezahlt im ebay also wo ist meine geld?=Deshalbe ich schreben und bitte helfen sie geld gekommt im ebay?
Bitte geben sin info?Weil der Verkaufer grosse lügün oder papal macht fehler?Jetz sie müssen mein geld 144,95 euro senden sie meine Bank Konto..Haben sie verstanden meine problem und sie helfen wie kontaktirin sie im paypal dann ferstanden alles???
Also wo ist meine Geld? also wann senden sie meine geld?
Geben sie info, 8,30 bitte mich anrufen, meine Hand nummer : 0163 1375397
ich warten von sie eine antwort??? es ist nicht zo einfacht 144.95euro, deshalbe bitte sschreben sie Mail,
oder rufen sie mich?
Mfg
Emre
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379
oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...