Hallo, die Verkäuferin war Einverstanden, daß sie die Weste zurücknimmt. unter der Bedingung, daß ich den Rückversand selber zahle. Das habe ich getan und die Weste säuberlich verpackt. Im hellen Tageslicht haben mein Mann und ich die Weste, die kaum Daunen hat, nochmal begutachtet und für fleckenlos befunden. Sie hatte keinerlei Fettflecken. Ich will ja mein Geld zurück haben und schicke doch nicht auf eigene Kosten, eine mit Fettflecken übersäte Weste zurück! Unglaublich diese Unterstellung! Ich bin doch nicht verrückt. Wegen der Fettflecken hat die Verkäuferin nun einen neuen Fall geöffnet und darum liegt der Fall bis zum 1.Oktober brach. Nun will sie die Weste auf Echtheit prüfen lassen. Die Weste entspricht nicht der Beschreibung!!! Entweder sie ist nicht echt oder sie wurde falsch gewaschen, daß die Daunen sooo platt sind. Die Weste ist so dünn, als wäre sie fast Daunenleer. Eine Polyesterweste . Nein, das hatte ich mir nicht unter einer Herno Weste vorgestellt. Herno ist Herno!!! Eine tolle Marke für Daunenjacken, Daunenwesten und Daunenmäntel mit einer herrlichen Leichtigkeit! Wenn man so betrogen und gelinkt wird, kann man bei Ebay niemals mehr von privat etwas kaufen. Das ist schade!!! Ich möchte jetzt nicht bis zum 1.Oktober warten, weil ich nicht weiß was das bringen soll! Falls die Weste echt sein sollte, wurde sie falsch gewaschen. Sie entspricht nicht der Beschreibung und schon gar nicht HERNO! Fettflecken stammen mit Sicherheit nicht von mir. MfG, R.Indorf
... Mehr anzeigen