Guten Tag, ich habe Kanistern für Trinkwasser für Parzelle bestellt. Die gelieferte Kanistern haben starken Geruch gehabt, somit habe ich Zweifel, dass diese für Trinkwasser bestimmt sind. Der Verkäufer meinte, dass mit heißem Wasser Geruch verschwindet und dass alle neue Kanistern so reichen. Ich war in zwei unterschiedlichen Baumärkten in Bremen und habe mehrere Kanistern kontrolliert, alle Kanistern für Trinkwasser haben keinen auffälligen Geruch gehabt. Sogar Kanistern für technische Sachen haben nicht so schlimm gerochen, wie bei diesem Verkäufer. Dabei steht in der Beschreibung für Kanistern, dass sie unter-anderem Geruchsneutral sind, was eine Lüge ist!!! Lieferung war kostenlos, aber für Rücklieferung habe ich fast fünfzehn Euro bezahlt, welche ich vom Verkäufer nicht erstattet bekommen habe. Der Verkäufer war bereit nur in einem Fall die Rückgabekosten zu übernehmen- wenn ich positive Bewertung ( auch für Qualität der Kanistern) gegeben hätte. Ich habe es abgelehnt, weil das gelogen wäre. Mein Gegenangebot; ich gebe keine Bewertung und er erstattet mir die Rückliefetkosten - hat der Verkäufer abgelehnt. Somit bitte ich Sie um Unterstützung, ich möchte, dass Ihre Kollegen seine Kanistern, falls möglich, überprüfen und vergleichen mit seine Beschreibung. Falls ich im Recht bin, möchte ich mein Geld für Rücklieferung erstattet bekomen und ich möchte, dass der Verkäufer seine Beschreibung korrigiert. Ansonsten verliere ich und wahrscheinlich viele Andere das Vertrauen an das Ebay-Käufe. Es wird immer schwieriger etwas bei Ebay mit gutem Gewissen zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen,
... Mehr anzeigen