Moin moin, Ich habe einen Artikel verkauft, abgeschickt und sendungsnummer eingetragen anscheinend aber mit einem Fehler. Fall wurde geöffnet da der Artikel nicht ankam, ich habe etwas getrödelt beim Versand. Fall wurde geschlossen Geld wurde einbehalten. Nun habe ich dem Käufer geschrieben das ich seine Adresse erneut brauche um einen Nachforschungs Antrag bei DHL zu stellen. Da schreibt der Käufer mir er habe die Sendung erhalten. Desweiteren steht bei Ihm das alles okay ist Fall geschlossen und er hat mir eine gute Bewertung gegeben. Bei mir wurde der Fall auch geschlossen aber im negative Sinne. Ich habe nun einen Einspruch eingelegt. Der aber ebgewert wurde, obwohl der Käufer mir per Nachricht bei ebay bestätigte hat das er die Sendung bekommen hat.( Neue Nachricht von: ....... (284) Спасибо. Я всё получил. Danke. Ich habe alles. Neue Nachricht von: ......(284) Sie können diese E-Mail nicht lesen?Übersetzung anzeigen Die Genauigkeit oder Verfügbarkeit der Übersetzung kann nicht garantiert werden. Mehr zum Thema Auf meiner Seite ist alles markiert. Eine Nachricht von Ebey informiert darüber, dass der Streit beigelegt ist. Und ich habe dir eine gute Bewertung gegeben. ) Einen weiteren Einspruch kann Ich nicht einreichen, in einer Nachricht von einem Kundenservice Mitarbeiter erläutert der Herr mir das er es geprüft hat und auf Grund der falschen sendungsnummer keine andere Entscheidung treffen kann. Somit hat der Käufer den Artikel erhalten, was ich nur an Hand seiner Nachricht beweisen kann, ebay wird das Geld an den Käufer zurück überweisen , und ich stehe dumm da wegen eines Tippfehler. Den ich nicht beheben kann da ich den DHL Beleg entsorgt habe. Kann ich irgend etwas tun ? Damit ebay mir das Geld nun doch auszahlt? Beste grüße
... Mehr anzeigen