Hallo Community, ich wurde von Ebay überrascht, da der Service mir einen Artikel aus den Angeboten gestrichen hat. Folgende Nachricht habe ich erhalten: Guten Tag two_sexy_woman, Wir mussten Ihr Angebot entfernen, da es nicht unserem folgenden Grundsatz entsprach: Grundsatz zu Arzneimitteln und ärztlichen Leistungen Verschreibungspflichtige Medikamente oder Medikamente mit verschreibungspflichtigem Inhalt sind verboten. Es handelt sich aber um frei verkäufliche Nadeln die nicht apothekenpflichtig oder verschreibungspflichtig sind. Ich kann euch auch keine Artikelnummer nennen, da alles von Ebay gelöscht wurde. Schaut einfach mal unter "Novofine 31G" nach. Dieser Artikel wird von vielen Privaten angeboten. Und keiner der Anbieter wurde innerhalb der letzten 48Std gelöscht !!? Da stellt sich doch die Frage, ob meine Löschung berechtigt war? Was sagt ihr dazu? Ich habe schon mal so einenähnlichen Fall, damals habe ich eine leere (wohlgemerkt leere , empty, nichts drin .... Schachtel ) Zigarrenkiste aus Cuba, angeboten. Die Schachtel war aus Holz, reichlich verziert, stammte vom Vater aus dem Keller. Auch die wurde gelöscht, ich konnte die Schachtel auch zum verrecken nicht wieder einstellen. Bgründung war das Cuba auf der Embargoliste stand. Damit waren aber u.a. Zigarren gemeint, und nicht eine 60 Jahre alte Zigarrenschachtel.
... Mehr anzeigen