Hallo eBayer, vielleicht kann mir mal einer erklären, WELCHE RECHTE ein VERKÄUFER hier bei eBay hat...? Ich bin nun schon einige Zeit/Jahre - als Privatanbieter hier unterwegs, ganz ohne Interesse am großen Geld oder auch wie die PROFIS - um hier maximal PROFIT u machen... Nur passierte es in jüngster Zeit mehrmals, dass sogenannte DEPPEN oder auch SPASSBIETER hier auf meine Angebote nach "eBay-grundsätzen" - eigentlich "verbindlich bieten bzw. sofort kaufen..." Nur - eine BIETERIN HAT NACH WOCHEN UND NUN NACH MONATEN nicht BEZAHLT... Klar muß man dann das angebot erneurn und wieder einstellen - eigentlich unnötiger Mist. Den "FALL" den man bei eBay eröffnen kann, ist blanger **bleep** - denn WAS nützt es mir? Kann man als VERKÄUFER hier eine verdiente negative BEWERTUNG vornehmen? NEIN! Ein jüngster FALL: Ein vom Namen und von der Beherrschung der deutschen Schriftsprache/Grammatik sicher NICHT DEUSTCHER - ersteigert ein Angebot am 08.06.2020 Ja und erst gestern am 13.06.2020 fällt ihm ein, dass ER "vom Kauf zurück treten" möchte... Ja WARUM? Es läßt sich nur spekulieren oder vermuten - "...was billigeres gefunden, oder reicht das Taschengeld von Mutti nicht...?"👈🤔🤦♂️ Ja in all diesen FÄLLEN kann man ebay darüber informieren oder versuchen, sich "selbst schlau zu lesen..." Nur überall wird auf die RECHTE DER KÄUFER eingegfangen - und die RECHTE der VERKÄUFER? Darüber findet man NICHTS... Oder jemand kann mich gern eines anderen darüber belehren...
... Mehr anzeigen