abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Die Frage, die Sie beantworten möchten, ist ungültig"

flotr916
Auf Erkundungstour

Hi,

ich habe zwei Produkte aus dem Reich der Mitte gekauft, eines davon ein 220V Inverter, ein Anderes ein Buck-Converter.

Der Inverter ist sofort kaputt gegangen, und was mit dem Buck-Converter nicht stimmt ist ziemlich einfach beschrieben:
Es ist ein BOOST Converter, beschrieben ist es aber als BUCK Converter!
Da ich meinen Laptop an meine Solaranlage anschließen will, brauche ich etwas, das die Spannung von 40 Volt auf 19,7 Volt reduziert.
Ein Boost Converter kann nur die Spannung erhöhen, in dem Fall auf bis zu 50 Volt. Wenn ich da meinen Laptop anschließe, raucht etwas.

Jetzt trödeln beide Händer rum, und wenn ich mich beschweren will kommt nur eine Ebay-Seite mit

"Die Frage, die Sie beantworten möchten, ist entweder ungültig oder wurde vor mehr als 90 Tagen gestellt. Fragen, die vor mehr als Tagen gestellt wurden, können nicht mehr beantwortet werden."

Ich hab die Email erst heute früh um 5 Uhr erhalten.

Wie kann ich jetzt den Leuten auf die Finger klopfen? Muss ich jetzt das Geld über Paypal einziehen?

Gesamtes Thema betrachten

Hi @flotr916 

Paypal dürfte der einzig mögliche Weg sein.

Beim nächsten Mal sparst du sicher eine Menge unbezahlbare Lebenszeit, wenn du für paar Mark mehr so'n anspruchsvollen Kram im Fachhandel kaufst. 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder