24-07-2021 08:40
Hallo kann mir bitte jemand helfen hab gestern per Post einen Mahnung von Ratepay bekommen das ich auf Raten was bestellt hätte aber nicht bezahlt aus der Rechnung kann man nicht erkennen um was für einen Artikel es geht habe auch nichts auf Raten bestellt und die Waren wo gekauft wurden sind bezahlt angekommen und Bewertet worden. Ich soll jetzt laut letzter Mahnung 50,18 bezahlen was einen Artikel den ich weder bestellt noch erhalten habe.... WAS SOLL ICH TUN??? Lg Samy
@mankymaus schrieb:Hallo kann mir bitte jemand helfen hab gestern per Post einen Mahnung von Ratepay bekommen das ich auf Raten was bestellt hätte aber nicht bezahlt aus der Rechnung kann man nicht erkennen um was für einen Artikel es geht habe auch nichts auf Raten bestellt und die Waren wo gekauft wurden sind bezahlt angekommen und Bewertet worden. Ich soll jetzt laut letzter Mahnung 50,18 bezahlen was einen Artikel den ich weder bestellt noch erhalten habe.... WAS SOLL ICH TUN??? Lg Samy
Zuerst mal prüfen, wo die herkommt, nix anklicken, nicht aus dem link ins Internet einloggen!
Letzte Mahnung...klingt mir nach spam, sowieso wenn du nix von einer Bestellung weißt?!
Deine AGB kannst du vergessen: