04-03-2021 12:59
Hier geht es um die Bewertung für mich von einem Verkäufer über mich.
Ich habe bei dem Herrn ein Foroalbum ersteigert.Leider mußte ich mich mehrfach wegen der Bewertung bei ihm melden ( 3 ) Dann diesen Text in der Bewertung zu schreiben finde ich unverschämt. Er möchte auch nicht mehr von mir angeschrieben werden. Sie erinnern die Kunden auch an die Bewertung. Ich gebe Ihnen hiermit meine Ebayerkennung durch:
kraeuterkeule2010. Ihrer Antwort entgegensehend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
kraeuterkeule2010 ( Gaby Gross )
du schwingst aber eine tolle Keule, erstens du bist hier nicht beim Kundendienst wo du dich lächerlich machst, sondern in der Community und zweitens ist das bewerten eine freiwillige Sache.
Jeder kann, keiner muß und manche geben ihre Bewertung erst später ab, oder nie.
Sei froh das du nicht Verkäufer bist, da wurde vielen schon eine negative Bewertung für so eine penetrante Drängelei gegeben.
Fahr deine Einstellung mal etwas runter und freu dich wenn der Artikel ok ist, denn den hast du gekauft und nicht die Bewertung.
kraeuterkeule2010 schrieb:Hier geht es um die Bewertung für mich von einem Verkäufer über mich.
Ich habe bei dem Herrn ein Foroalbum ersteigert.Leider mußte ich mich mehrfach wegen der Bewertung bei ihm melden ( 3 ) Dann diesen Text in der Bewertung zu schreiben finde ich unverschämt. Er möchte auch nicht mehr von mir angeschrieben werden. Sie erinnern die Kunden auch an die Bewertung. Ich gebe Ihnen hiermit meine Ebayerkennung durch:
kraeuterkeule2010. Ihrer Antwort entgegensehend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
kraeuterkeule2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ganz genau: eBay erinnert Dich, dass Du eine Bewertung abgeben kannst
mal abgesehen davon, dass die Bewertungsabgabe freiwillig ist, solltest Du die Erinnerungsmail deaktivieren, so es Dich so sehr stört, diese zu erhalten
Bewertungen an Käufer sind eh seit 2008 für die Katz ...
Du meinst diese Bewertung?
Alles OK! Bettelt aber penetrant um die Bewertung!
Man sollte es auch lassen um Bewertungen zu bitten / betteln! Manche können sowas garnicht ab wenn Nutzer einen anschreiben wegen der Bewertung!
Bewertungen sind immer freiwillig.