abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

technische Probleme bei mails und Lieblingsverkäufer abspeichern

Seit mehreren Wochen kann ich keine Verkäufer mehr abspeichern, wenn ich den dafür vorgesehenen Button benutze. Den gibt es in der Ansicht seiner Artikel rechts oben. Wenn ich aber eine positive Bewertung abgebe, kommt danach eine Meldung "Verkäufer speichern?". Dieser Button funktioniert. Ich habe auch einfach mal 20 Verkäufer gelöscht, falls meine Liste zu lang ist, hat aber nichts gebracht. Es spielt auch keine Rolle, welchen Browser ich benutze, oder ob ich die Cookies lösche. Seit 3 Tagen habe ich auch massive Probleme mit mails. Bei jeder 3ten kommt eine Fehlermeldung: So ungefähr: "das ist was schiefgegangen, noch mal später versuchen".  Das war vor ein paar Monaten schon mal. Wer kann bitte helfen?

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: technische Probleme bei mails und Lieblingsverkäufer abspeichern

Moin @edler_wolf 

hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß dies auch an Deinen Antworten zu den Beiträgen liegen kann?

So antworte ich z.B. auch nicht auf Beiträge von Deinem anderen Account, da ich mir äußerst ungern ungerechtfertigte Aussagen wie **Autsch** oder Fälschung von Screenshots vorwerfen lasse.

Da ich zwar nachtragend bin, aber dennoch jedem eine zweite Chance einräume, antworte ich zumindest auf Beiträge in diesem Account, solange die Kommunikation in Bahnen verläuft, die der Ebay-Netiquette entsprechen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay  Das mit der mail war nicht sooo toll. Kein Betreff, kein gar nichts, kein Bezug zu irgendwas. Soll ich raten, worum es geht? Ich habe auch noch ein Leben außerhalb von ebay. In meiner Ausbildung habe ich das noch gelernt bei Geschäftsbriefen: Betreff, Datum. Und schon ist der andere wieder im Thema drin. Übrigens habe ich im Laufe von über 12 Jahren schon Dutzende solcher mails von ebay bekommen. Nachdem ich hier mal wieder reingeschaut habe, weiß ich wieder, was du meintest. Also zu dem Anliegen muß ich Folgendes sagen: Auch die Bitte um screenshots usw habe ich schon 1000x bekommen. Euer Mail-System funktioniert seit über 10 Jahren nicht richtig. Ich kann in mails an ebay gar keine Anhänge dranhängen, das ist schon seit über 10 Jahren so. Es geht nur ein direkter unbearbeiteter screenshot. Glaubt ihr allen Ernstes, ich zeige euch meine privaten Dinge? Weiterhin bin ich nicht euer externer Mitarbeiter. Dafür habt ihr hochbezahlte Programmierer. Früher habe von ebay für meine Mitarbeit noch Gutscheine von 10€ bekommen, die habt ihr aber schon lange abgeschafft. Um aber dem allen aber ein Ende zu bereiten: Dieses Problem gibt es nur im Chrome. Das ist eine alte Version, weil ich nämlich noch Windows 7 habe. Darin wird das Problem liegen. Außer habe ich Tuppes immer zuviele Tabs auf, das könnte auch dazu beitragen. Bei Firefox habe ich das nicht. Trotzdem Danke  😊, daß Ihr euch kümmert. Ohne das Alles wäre es noch katastrophaler.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay  es ist schon bedauerlich, wenn die Kollegen so unqualifizierte Antworten geben. Das kann zweierlei bedeuten: Sie haben sich die beiden Ansichten gar nicht angeschaut oder sie haben keine Ahnung von dem, was sie tun. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Und das finde ich dann schon sehr irritierend. Nach wie vor funktioniert der Button in der einen Ansicht und in der anderen nicht!

@petersmodellbahnstuebchen  Danke für deine Unterstützung. Ich habe nämlich manchmal das Gefühl, ich bin hier alleine auf weiter Flur!

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@edler_wolf 

Das erste Problem über "Mehr Artikel des Verkäufers" ist jetzt nachstellbar und wird nun geprüft. Zu deinem zweiten Problem mit dem Mails,  benötigen wir deine Unterstützung und mehr Daten. Hierzu habe ich dir eine E-Mail auf deine hinterlegte Adresse zukommen lassen. Bitte sag Bescheid wenn du die Fragen beantwortet hast.
Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Moin alena@ebay 

das Feedback Eurer "Fachabteilung" kann ich leider nicht bestätigen. Der Fehler, wie in meinen Screenshots vom 04.10.24 gezeigt, besteht weiterhin, wenn ich auf den Verkäufernamen klicke:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760429939927.png

Also von fehlerfreier Nutzung keine Spur.😢 Gerade getestet mit Google Chrome und leerem Broserverlauf.

Liebe Grüße an die kompetenten Kollegen. Testen die überhaupt, bevor sie Euch antworten???

Peter
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @edler_wolf  wir haben hier dein Problem überprüfen lassen.  Die Funktion "Verkäufer speichern" (über das Herz Symbol) kann fehlerfrei genutzt werden. Einen eBay Fehler können wir hier nicht bestätigen.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @edler_wolf

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Gerne halte ich hier Rücksprache mit der Fachabteilung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid. 

@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

da die liebe nina@ebay sich nicht mehr gemeldet hat, nehme ich an, daß sie mit anderen Dingen beschäftigt war. Deshalb bitte ich heute die liebe selina_b@ebay mal, sich der Sache anzunehmen. Danke Selina.🤗

Peter
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  es hat sich nichts getan....

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Hey danke, der Tipp ist schon mal gut, damit kann man das Problem zumindestens schon mal umgehen!

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

den Fehler beim Speichern des Verkäufers kann ich bestätigen:

In der Artikelliste:

Screenshot 2025-10-04 173300.jpg

Klick auf Speichern funktioniert nicht

Anschließend Klick auf Profil ansehen und Klick auf Speichern:

Screenshot 2025-10-04 173416.jpg

Hier funktioniert es.

Vielleicht kann die liebe nina@ebay das mal prüfen und an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, danke Nina😊

Peter
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort