abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unbezahlte Waren

Guten Tag, ich habe mein iPhone verschickt, und der Käufer hat sich als Betrüger entpuppt. Er hat mir gefälschte E-Mails geschickt, angeblich von eBay, in denen er behauptet, das Geld des Käufers abgeschrieben zu haben.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

unbezahlte Waren

Ja, genau. Danke Innen
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

unbezahlte Waren

Tja, das ist garnicht gut für dich. Du bist jetzt dein iPhone los und das Geld wirst du nie sehen.

melde dich ab morgen Vormittag nochmals, dann können wir eine ebay MA hinzubitten und fragen ob da noch was zu machen ist. Heute ist leider niemand mehr da.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

unbezahlte Waren

Ok, Ich habe Phishing-E-Mails von einem gefälschten eBay-Konto erhalten, und die Lieferadresse war darin enthalten.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

unbezahlte Waren

das Geld des Käufers abgeschrieben zu haben.

Was genau soll das bedeuten?

Wenn ein verkaufter Artikel bezahlt wurde bekommt man eine Mitteilung von ebay und die Glocke rechts oben leuchtet rot auf und der Artikel ist unter Bestellungen als bezahlt dargestellt. Dann erst erscheint die Lieferadresse.

Woher hast du denn die Lieferadresse? 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort