01-05-2021 10:11
Es ist kaum zu fassen, "was" es doch für Menschen es gibt, die TOLL LÜGEN können !! Ein Käufer hatte einen Katalog (über 500gr.) ersteigert - zahlte nicht, und somit eröffnete ich als Verkäufer einen "Fall über nicht bezahlten Artikel".Nach über 1 Woche hatte der Ebayer erneut auf einen anderen Katalog geboten, und forderte nun 14 Tage später (ohne vorherige Mitteilung über Sammelverkauf oder jeglich vorinformative Inkenntnissetzung), nun auch noch, dass beide zusammen "inakzeptablen" für 1,55€ Großbriefporto zusenden ZU MÜSSEN !! ...obwohl ich selbst in der Auktionsbeschreibung einen Versandpreis für Büchesersendung v. 2,90€ vereinbart hatte! ...ABER DER HAMMER kommt noch: ER WURDE BELEIDIGEND UND UNBEHERRSCHT, womit ich ihm mitteilte, dass ich den Kauf beider Artikel abbreche, weil ich mir das nicht gefallen lassen muss! Ich informierte EBAY-Sicherheit, jedoch KEINE RÜCKMELDUNG, ärgerlich! Wer kann mir sagen, WO BITTSCHÖN : - ich die Löschung der Negativbewertungen daraufhin machen kann??...weil ich mir wegen so`n Typ nicht die "überaus freundlich-positiven Bewertungen KAPUUT machen lassen will" !!! NG, Didi
Na @da_rgb-km
im austeilen von Sprüchen, z.B. in deinen Beschreibungen, bist du ja auch nicht ohne.
Sage mal hier haben sich zwei gesucht und gefunden.
Kannst die Bewertungen ja mal melden, aber glaube kaum das du sie los wirst.
Cool @oskar_der_wikinger 😎
Da haben sich ja echt zwei gesucht und gefunden.
Besonders lustig finde ich ja die Behauptung des Käufers, Überweisungen wären nicht mehr erlaubt. Hat ihm bestimmt ein besonders geschulter Telefonjoker eingeflüstert.