abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum ????????????????????????????????

wieder einmal - 850 2.png850 3.pngdefekte Lenkung Fiat 850.jpg

gekaufte Ware wurde defekt geliefert.

Es wurde eine Ersatzlieferung versprochen ohne Rücksendung der kaputten Ware.

Bis jetzt keine vom Verkäufer zugesagte Lieferung erhalten.

Im Gegenteil, er bagatellisiert jetzt mein Problem und lässt die berechtigte negative Bewertung durch ebay löschen.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: warum ????????????????????????????????

Hallo @jacquelinebobby ,

du hättest reklamieren müssen; 

das geht auch bei privaten Verkäufern und Verkäuferinnen und auch bei Verkäufern und Verkäuferinnen, die im Ausland ansässig sind. 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

danke Nina, den Artikel habe ich nicht mehr zurückgesendet da der Versand aus Italien 60 Euro betragen würde..........wer ersetzt mir das.

Ich habe jetzt die Teile weggworfen da mir der Verkäufer nie mehr geantwortet hat.

Ich bin wiederum um eine Erfahrung reicher und werde mehr auf die abgegebenen Bewertungen dieses feinen Herrn und anderer Verkäufer achten.

Wahrer Käuferschutz ist dann gegeben wenn man solche Betrüger meidet.

Sogar ehrliche negative Bewertungen werden ohne Begründung durch ebay auf Wunsch dieses Gauners gelöscht.

Wo bleibt da der Sinn für die Abgabe von Berwertungen ?

Liebe Grüsse aus Italien und danke für die angebotene Hilfe.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo und danke für die Antwort,

ich habe vorerst den Fall geöffnet und ihn dann direkt bei paypal gemeldet.

Das war ein Riesenfehler, denn aus dem Titel des Käuferschutzes wurde nach zahlreichen Erklärungen deer Fall durch paypal zugunsten des Verkäufers geschlossen.

Antwort: ungenügende Erklärung meinerseits.......................

Da ich alle emails und Nachrichten an paypal weitergeleitet habe aus denen hervorgeht, dass

der Verkäufer (siehe Bewertungen) es nur darauf anlegt defekte Ware als neuwertig zu versenden nehme

ich an, das bei paypal die Anlage nie gelesen wurde und deshalb zugunsten des Verkäufers entschhieden wurde.

Nicht genug, das der Verkäufer weiterhin sein Unwesen treibt wird bei ebay und bei paypal lieber einem Verkäufer recht gegeben als dem Käufer.

Sogar die Streichung einer negativen Bewertung konnte der Verkäufer auf ebay erwirken.

Da bleibt mir die Spucke weg................

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@jacquelinebobby Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Du hast zu dem defekten Artikel bisher keine Rückgabe geöffnet.

Bite hole dies umgehend nach, damit wir dich nach Ablauf der Einigungsphase im Rahmen des Käuferschutzes unterstützen können. 

@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Moin @jacquelinebobby 

hast Du denn einen Fall eröffnet mit der Begründung, daß der Artikel defekt ist?

Vielleicht kann die liebe nina@ebay mal den Fall anschauen, danke Nina.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort