abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zwei Sendungsnummer an einen Käufer löschen

Hallo

Ich habe aus versehen einem Käufer zwei DHL Sendungsnummern hinterlegt.

Ich habe zwei verschiedene Artikel an zwei verschiedene Käufer verschickt. Beide Artikel sind nun zugestellt worden. Einer der Käufer hat versehentlich auch die Sendungsnummer des Artikel des anderen Käufers bekommen. Aber die Falsche Sendungsnummer kann ich nun nicht mehr korrigieren, so dass ich dem anderen Käufer seinem Artikels keine Sendungsnummer eintragen kann, da Nummer schon vergeben. Ausgerechnet dieser Käufer möchte den Kauf darum abbrechen.

Was kann ich tun?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: zwei Sendungsnummer an einen Käufer löschen

@nutzer_klaus  schrieb:

Hallo

Ich habe aus versehen einem Käufer zwei DHL Sendungsnummern hinterlegt.

Ich habe zwei verschiedene Artikel an zwei verschiedene Käufer verschickt. Beide Artikel sind nun zugestellt worden. Einer der Käufer hat versehentlich auch die Sendungsnummer des Artikel des anderen Käufers bekommen. Aber die Falsche Sendungsnummer kann ich nun nicht mehr korrigieren, so dass ich dem anderen Käufer seinem Artikels keine Sendungsnummer eintragen kann, da Nummer schon vergeben. Ausgerechnet dieser Käufer möchte den Kauf darum abbrechen.

Was kann ich tun?

Moin, Moin.

Nein, du kannst keine Sendungsnummer löschen. Du kannst dem Käufer die richtige Sendungsnummer als Nachricht schicken. Andere Möglichkeit beibt nicht.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort