abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldename

Hallo Zusammen,

meine Tochter hätte sich gerne bei Ebay angemeldet, wie finde ich heraus ob der Anmeldename schon vergeben oder noch zu haben ist? Bin jetzt schon Dankbar für eure Antworten,

Gruß

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Hallo

 

@simmi_67

 

 

du kannst mit deinem Account in der erweiterten Suche nach Verkäufer-Namen suchen.

 

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=2

 

Gib dort den Wunschnamen ein und dann siehst du schon, ob der existiert oder nicht.


@simmi_67schrieb:

Hallo Zusammen,

meine Tochter hätte sich gerne bei Ebay angemeldet, wie finde ich heraus ob der Anmeldename schon vergeben oder noch zu haben ist? Bin jetzt schon Dankbar für eure Antworten,

Gruß


@simmi_67

 

Ich hoffe, Deine Tochter ist schon volljährig?!

 

Bei der Anmeldung bekommst Du Vorschläge für einen Namen, bzw. erfährst Du, ob Dein Wunschname schon vergeben ist.

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder