abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben Ihr eBay-Konto vorübergehend eingeschränkt, sodass Sie zurzeit keine Nachrichten senden kö

Die Meldung:

Wir haben Ihr eBay-Konto vorübergehend eingeschränkt, sodass Sie zurzeit keine Nachrichten senden können.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Zaisig

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Hallo,

 

es ist zwar schon etwas her, dass du diese Frage gepostet hast, mich würde aber interessieren, wie lange deine Einschränkung gedauert hat. Kannst du mir das vielleicht mitteilen?

 

Meine Nachrichtenfunktion wurde nämlich heute früh eingeschränkt nachdem ich einem Händler meine "normale" Emailadresse senden wollte. Ich hatte einen defekten Akku erhalten und der Händler wollte mir per Mail ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Der Kauf des Akkus lag schon ein halbes Jahr zurück, daher ging es nicht mehr über den üblichen Retourenweg, war eine Gefälligkeit des Händlers.

 

Ich fühle mich ziemlich besch...eiden, als hätte ich ein Schwerverbrechen begangen. Das geht einfach zu weit! Man bekommt auch nicht die Möglichkeit, irgendwo bei Ebay anzurufen. Muss einfach abwarten. Wie ein Kind das in die Ecke gestellt wird, weil es ein Bonbon vom Tisch geklaut hat. Einfach lächerlich!

 

Liebe Grüße

Monika

Denke das du bei diesem Verkäufer auf der Sperrliste stehst und ihm somit auch keine Nachricht senden kannst.

Servus @zaisig

 

 

Leider kannst Du nichts dagegen tun,

nur abwarten,

bis Ebay diese Einschränkung wieder aufhebt.

 

Man war hier schon immer empfindlich bei dem Gedanken,

dass man private Absprachen trifft.

Einmal wegen Provisionsverlusten,

aber sicher auch wegen diverser betrügerischer Verkäufer.

 

Seit einiger Zeit schränkt Ebay dann wohl schon mal die Nachrichtenfunktion ein,

wenn Telefonnummern et cetera ausgetauscht werden,

obwohl sich das bei Abholung z.B. kaum vermeiden lässt.

 

 

sonnenschein19-48
Am Aufwärmen

Warum  wird diese bezüglich keine Nachricht von ebay direkt an einen gesendet.

Es gibt doch diverse Gründe warum mann daten austauschen muss anderer versandort rückerstattung wenn es mängel gibt abholung  organisieren das kann man doch nicht so pauschal einfach machen.  Seit wird denn das so gemacht?

Hallo! Ich habe auch so ein Problem. Ich bin ausgewandert und vieles ging dabei verloren... Ua auch ein Fernstudium als visagistin.ich habe die Verkäuferin kontaktiert und ihr die alte daten von mir gegeben Email adresse name und die neue daten mit die bitte mir die Dokus wieder zu verschicken. NATÜRLICH HABE NICHTS NEUES GEKAUFT. ES LIEGT SCHON 3 JAHRE ZURÜCK DIESE AUSBILDUNG. Promit hat ebay mein Konto eingeschränkt ohne jegliche Überprüfung. Das finde ich zzu pauschal.

@zaisig schrieb:

Die Meldung:

Wir haben Ihr eBay-Konto vorübergehend eingeschränkt, sodass Sie zurzeit keine Nachrichten senden können.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

 


warten 

 

 

was sonst

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder