abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

angeblich "zuletzt aufgerufene artikel", die ich selber nie angeklickt habe?

Hallo! Ich beobachte seit geraumer Zeit ein seltsames Phänomen: Ich gebe einen bestimmten Suchbegriff ein und es erscheint die gewohnte Artikelliste. Auf der linken Seite von den Artikelangeboten erscheint -etwas weiter unten- eine kurze Liste mit den "zuletzt aufgerufenen artikeln". Und hier habe ich bemerkt, dass da immer wieder Artikel aufgelistet sind, die ich nie und nimmer selber aufgerufen habe. Ich schaue hier gern vorrangig nach Orchideen, aber immer wieder tauchen Artikelangebote für Elektroniksachen wie Telefonbuchsen, Freisprechanlagen und -wie neulich zu sehen- für Video-Freisprech-Telefondingsbums. Ich dachte ja erst an die Möglichkeit, das mein Account gehackt wurde. Aber ein Hacker würde ja sicherlich nicht nur gaffen, der würde sinn- und wahllos für mich einkaufen gehen. Mein Antiviren- und Antispyprogramm schweigt und meine Fritz!Box meldet keinen unerwünschten Fremdzugriff, weder vial DSL noch via WLAN. Also: was für ein Phänomen ist das??? Und kennt das einer von Euch?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hi (mit Verspätung) Bei mir heute das gleiche. Irgendwelche hässliche Uhren die ich nie aufgerufen habe. Ich kann mir gut vorstellen dass das Ebay Verarsche ist. Einfach Werbung, nichts anderes.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder