abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung nicht möglich

Hallo.

Ich kann die letzten beiden Auktionen nicht bewerten.
In der Kaufübersicht werden mir zwar die offenen Bewertungen (2) angezeigt und ich sehe die Artikel, für welche eine Bewertung durch mich aussteht.
Klicke ich aber auf jene "(2)" um mir diese Käufe anzeigen zu lassen und die Bewertung vorzunehmen, so erhalte ich die Meldung, "In dieser Ansicht sind keine Käufe vorhanden".
Auch fehlt die typische Option in der Kaufübersicht "Bewertung abgeben".

Weiß irgendjemand Rat?

lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @frieder1712 

 

Laut der Anzeige im Screenshot von deinem Bild hast du schon die beiden Bewertungen abgegeben aber noch keine dafür erhalten.

Anonymous
Nicht anwendbar

@frieder1712 

 

Klich mal auf Weitere Akttionen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder