abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe meinen Statur als "Verkäufer mit Top-Bewertung" verloren

Ich habe angeblich in der Zeit vom 07.04.2017 bis 11.04.2017 6 Artikel laut Sendungsverfolgung nicht fristgemäß verschickt.

In dieser Zeit habe ich in meinem Shop und bei allen zu verkaufenden Artikeln hinterlegt, dass ich in dieser Zeit keinen Versand durchführen kann, Nur die Verkaufsabwicklung ist möglich gewesen. Die Käufer waren damit einverstanden und haben auch positiv bewertet.

Wie kann ich diese durch ebay gemachten Bewertungen löschen lassen und damit meinen Status erlangen???

Danke für eine Antwort und Gruß MW-Handel

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@mwhandel2016 schrieb:

Ich habe angeblich in der Zeit vom 07.04.2017 bis 11.04.2017 6 Artikel laut Sendungsverfolgung nicht fristgemäß verschickt.

In dieser Zeit habe ich in meinem Shop und bei allen zu verkaufenden Artikeln hinterlegt, dass ich in dieser Zeit keinen Versand durchführen kann, Nur die Verkaufsabwicklung ist möglich gewesen. Die Käufer waren damit einverstanden und haben auch positiv bewertet.

Wie kann ich diese durch ebay gemachten Bewertungen löschen lassen und damit meinen Status erlangen???

Danke für eine Antwort und Gruß MW-Handel


@mwhandel2016

 

hast Du online mal versucht die Sendungsnummern über die entsprechende Sendungsverfolgung aufzurufen?

 

Die Mängel werden (m.E.) nur durch einen Anruf bei Ebay entfernt (wenn dies überhaupt noch möglich ist) - 

hierzu muss der Ebay-Mitarbeiter jeden einzelnen Mangel händisch entfernen.

 

Dies wird er ggf. nur machen wenn er Deine Angaben bzgl. des Versands prüfen kann....

 

Dann durchs Menu klicken und bei the Ebay anrufen:

 

http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

 

Wobei ICH alles andere stehen und liegen lassen würde um die abmahnfähige (ungültige) WRB auf den aktuellen Stand zu bringen

-

Werbung mit "Selbstverständlichkeiten" kann ebenfalls teuer werden:

 

"Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird der Ware beigelegt."

 

wann hattest Du letztmalig Kontakt zum Fachanwalt?

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder