abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt

Hallo,

mein Konto wurde gesperrt, da ich versehentlich mein Passwort falsch eingegeben habe. Dann kann man ja sein Passwort zurück setzen lassen. Das funktioniert bei mir leider nicht, da ich dieses Emailkonto vor einiger Zeit gelöscht habe, da ich mittlerweile geschieden bin und einen anderen Namen habe. Ich wollte die Emailänderung auch schon öfter vornehmen, aber auch das hat nicht geklappt, es kam immer der Vermerk " Diese Adresse wird schon verwendet". 

Jetzt habe ich versucht, bei ebay anzurufen, aber das klappt ja im Moment auch nicht. Auf meine Emailnachricht an Ebay habe ich keine Reaktion erhalten.

Das Problem dabei ist, wenn ich über diesen Account etwas verkaufe und das Geld geht auf meinem Konto dafür ein, kann ich die Ware nicht verschicken. Ein großes Dilemma für mich. Ich weiß keinen Weg mehr.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal. LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Bei dieser Fragestellung blicke ich nicht durch:

 

Konto wurde gesperrt

Emailkonto vor einiger Zeit gelöscht

Vom Account kann verkauft werden

Geld geht auf Konto ein

Kann die Ware nicht verschicken

 

Meine Antwort nur zu den obigen letzten 2 Zeilen

1) wenn ich verkauft habe, 2) wenn das Geld eingegangen ist, 3) dann hindert mich doch nichts am Versenden!

 

Ansonsten: Wenn ich einen anderen Namen habe, kann ich mich doch unter einer anderen Mailadresse neu anmelden.

Auch mit meiner alten / neuen Adresse.

 

 

 


@profi-hexe  schrieb:

Hallo,

mein Konto wurde gesperrt, da ich versehentlich mein Passwort falsch eingegeben habe. Dann kann man ja sein Passwort zurück setzen lassen. Das funktioniert bei mir leider nicht, da ich dieses Emailkonto vor einiger Zeit gelöscht habe, da ich mittlerweile geschieden bin und einen anderen Namen habe. Ich wollte die Emailänderung auch schon öfter vornehmen, aber auch das hat nicht geklappt, es kam immer der Vermerk " Diese Adresse wird schon verwendet". 

Jetzt habe ich versucht, bei ebay anzurufen, aber das klappt ja im Moment auch nicht. Auf meine Emailnachricht an Ebay habe ich keine Reaktion erhalten.

Das Problem dabei ist, wenn ich über diesen Account etwas verkaufe und das Geld geht auf meinem Konto dafür ein, kann ich die Ware nicht verschicken. Ein großes Dilemma für mich. Ich weiß keinen Weg mehr.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal. LG


Wenn es um diesen Account geht, mit dem Du hier schreibst, dann besteht ja keine Gefahr etwas zu verkaufen. Da ist nichts online. Und wenn Du dich nicht einloggen kannst, dann kannst Du auch nichts einstellen.

 

Außer schriftlichen Kontakt zu ebay zu suchen, kannst Du nichts machen:

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=3&pos=3&quer...

 

Hier im Forum kann auch niemand Dein Passwort ändern oder die Mail-Adresse.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder