abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann zieht ebay Verkaufsgebühren ein ? Verkauft am 10.06., auf Einzug per Lastschrift gestellt, bis

Moin,

hab am 10.06. was verkauft, bis heute hat ebay die Gebühren nicht abgebucht ! Wie lange dauert denn sowas ?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Hallo @firstlady1958

 

es kommt unter Umständen auch darauf an, wie hoch die Rechnung ist, denn normalerweise zieht eBay Gebühren unter 1,00 € nicht ein, sondern wartet, bis sich ein höherer Betrag angesammelt hat.


@firstlady1958  schrieb:

Moin,

hab am 10.06. was verkauft, bis heute hat ebay die Gebühren nicht abgebucht ! Wie lange dauert denn sowas ?


Moin, @firstlady1958

 

das kommt darauf an, in welchen Rechnungszyklus du fällst.

 

eBay-Rechnungszyklen

Die Rechnungsstellung erfolgt entweder am 15. oder letzten Tag des Monats. Sie finden Ihr persönliches Rechnungszyklusdatum auf Ihrer Kontostandseite in Mein eBay.

In der Regel erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail innerhalb von 5 Tagen ab Rechnungsdatum. Das Fälligkeitsdatum für Ihre Rechnung kann nicht geändert werden. Wann Ihre Zahlung fällig ist und wann Ihre automatische Zahlung erfolgt, richtet sich nach dem Datum, an dem die Rechnung bei Ihnen eingeht.

Es gibt zwei Rechnungszyklen:

Rechnungszyklusdatum Wann erhalte ich meine Rechnung?

15. des Monats

Zwischen dem 16. und 22. des Monats

Letzter Tag des Monats

Zwischen dem 1. und 7. des Monats

Rufen Sie Ihren Kontostand ab, um Ihr Rechnungsdatum zu ermitteln. Unter "Details anzeigen" hinter Ihrer Kontonummer finden Sie Ihren Rechnungszyklus.

 

Wann ist die Zahlung fällig?

Ihre Rechnung umfasst die Kontobewegungen des vorherigen Monats, sowie sämtliche überfälligen Beträge. Ihre Zahlung ist in vollem Umfang zum nächsten Rechnungsdatum fällig.

Beispiel: Sie sind dem Rechnungszyklus am 15. eines Monats zugeordnet. Sie erhalten also die Rechnung vom 15. Mai z. B. am 20. Mai. Das heißt, Sie müssen die Rechnung bis zum 15. Juni bezahlt haben.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder