17.000 euro eingefroren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-12-2024 21:51
- Beschriftungen:
-
Gewerblich
17.000 euro eingefroren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-12-2024 21:58
Melde dich morgen Vormittag noch mal, @paacabarber-0 .
Dann kann eine Mitarbeiterin von ebay markiert werden, dir dir sicher helfen kann.
17.000 euro eingefroren

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 13:11
Hallo @paacabarber-0 - um das hier abzuschließen: Inzwischen konntest du alles mit unserem Kundenservice klären und die Auszahlung ist auf dem Weg zu dir.
Liebe Grüße
Miriam
17.000 euro eingefroren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 14:05
Ich warte auch seit nunmehr 32 Tagen auf meine 1700 Euro. Und ich muss nochmals mehrere Tage warten bis mein Auszahlungskonto bestätigt wird. Die Testzahlung ist schon seit 3 Tagen drauf aber Ebay möchte wohl noch eine Woche länger mit meinem Geld auf dem Börsenmarkt Geld verdienen. Wer hier noch verkauft ist schon ganz schön ****!
17.000 euro eingefroren

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 15:12 - bearbeitet 16-12-2024 16:18
Hallo @cesuv0! Wir sehen deine Kommentare in mehreren Themen dazu und haben uns die Situation für dich angesehen.
Die Überprüfung deiner neu hinterlegten Bankdaten ist ein automatischer Prozess, in den wir nicht eingreifen können. Unser System hat noch keinen Cent zurückgebucht.
Normalerweise dauert die Prüfung weniger als 7 Tage, da die Banklaufzeiten in Deutschland sehr kurz sind. Bitte habe noch etwas Geduld und sei dir versichert, dass wir nicht die Absicht haben, dein Geld unnötig zurückzuhalten.
Liebe Grüße
Miriam
17.000 euro eingefroren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 16:17 - bearbeitet 16-12-2024 16:17
Danke für die Antwort. Ich greife hier keineswegs den Support oder die Angestellten an. Die können schliesslich nichts dafür. Es geht mir um die Praxis, die Privatverkäufer andauernd bestraft. Ich werde keineswegs jemals wieder etwas auf Ebay verkaufen. Gerade in Anbetracht von der negativen Erfahrung, die ich hier erleben durfte. Da verkaufe ich lieber etwas günstiger auf der ehemaligen Schwesterplattform. Da habe ich mein Geld wenigstens sofort. So vergrault man auch die letzten paar Privatverkäufer hier. Aber das interessiert Ebay anscheined NULL!