abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

17.000 euro eingefroren

Ebay weigert sich mir mein Geld auszuzahlen seit 13 Tagen immer wieder neue ausreden und Infos die man haben will. Mein acc ist 7 Jahre alt 98.8 positive Bewertungen alle artikel wurden geliefert und alle Infos wie zoll Nachweise und Co habe ich geliefert obwohl das ebay nichts angeht. Danach wollten sie das ich nochmal abwarte, wieder keine Reaktion und nun bezieht man sich auf 2 streitfälle da Pakete von der Post zugestellt wurden aber laut Kunde nicht angekommen sind. Die Pakete haben einen Wert von 140 Euro meine Auszahlung beträgt fast 18.000 Euro. Was zum Teufel geht hier ab.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

17.000 euro eingefroren

Melde dich morgen Vormittag noch mal, @paacabarber-0 .

Dann kann eine Mitarbeiterin von ebay markiert werden, dir dir sicher helfen kann.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

17.000 euro eingefroren

Hallo @paacabarber-0 - um das hier abzuschließen: Inzwischen konntest du alles mit unserem Kundenservice klären und die Auszahlung ist auf dem Weg zu dir.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

17.000 euro eingefroren

Ich warte auch seit nunmehr 32 Tagen auf meine 1700 Euro. Und ich muss nochmals mehrere Tage warten bis mein Auszahlungskonto bestätigt wird. Die Testzahlung ist schon seit 3 Tagen drauf aber Ebay möchte wohl noch eine Woche länger mit meinem Geld auf dem Börsenmarkt Geld verdienen. Wer hier noch verkauft ist schon ganz schön ****!

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

17.000 euro eingefroren

Hallo @cesuv0! Wir sehen deine Kommentare in mehreren Themen dazu und haben uns die Situation für dich angesehen.

Die Überprüfung deiner neu hinterlegten Bankdaten ist ein automatischer Prozess, in den wir nicht eingreifen können. Unser System hat noch keinen Cent zurückgebucht.

Normalerweise dauert die Prüfung weniger als 7 Tage, da die Banklaufzeiten in Deutschland sehr kurz sind. Bitte habe noch etwas Geduld und sei dir versichert, dass wir nicht die Absicht haben, dein Geld unnötig zurückzuhalten.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

17.000 euro eingefroren

Danke für die Antwort. Ich greife hier keineswegs den Support oder die Angestellten an. Die können schliesslich nichts dafür. Es geht mir um die Praxis, die Privatverkäufer andauernd bestraft. Ich werde keineswegs jemals wieder etwas auf Ebay verkaufen. Gerade in Anbetracht von der negativen Erfahrung, die ich hier erleben durfte. Da verkaufe ich lieber etwas günstiger auf der ehemaligen Schwesterplattform. Da habe ich mein Geld wenigstens sofort. So vergrault man auch die letzten paar Privatverkäufer hier. Aber das interessiert Ebay anscheined NULL!

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: