abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot erstellen: Zahlungsoption Problem

Hallo,

möchte mein Auto verkaufen, nur wenn ich das Angebot starten möchte bekomme ich folgende Meldung:

Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.

Zahlungsoptionen

ich habe überall geguckt aber nirgends steht was von Zahlungoptionen. Was muß ich denn nun tun?

MfG

Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

Betreff: Angebot erstellen: Zahlungsoption Problem

Fahrzeuge werden bei Abholung in bar bezahlt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

ich habe Abholung angegeben, bekomme trotzdem diese Meldung

Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

Eine Abholung beinhaltet nicht auch automatisch die Barzahlung.

Wir fragen eine ebay MA was da fehlen könnte, sie meldet sich hier.

elke@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

ja, schon klar. Nur da steht nichts von Zahlungsoptionen, nichts was ich auswählen könnte. Habe auch im Verkäuferkonto danach gesucht, bisher aber nichts gefunden und wenn ich auf Zahlungoption in der Hinweismeldung klicke kommt nur ein leeres Fenster

Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @herbstleuchten09 ,

danke für deinen Beitrag.

Du hast das Auto als Auktion eingestellt, wahrscheinlich musst du dort eine gültige Zahlungsmethode eingeben.

Versuche es bitte einmal mit der Sofort-Kaufen-Option in deinem Entwurf.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

ich möchte es ja auktionieren, nicht per Sofortkauf. Habe es nur mal kurz ausgewählt und dann wieder auf Auktion, nach wie vor gleiches Problem und da stehen keine Zahlungsoptionen. Habe überall geguckt, auch STRG-F -> Zahlung 0 Treffer. Die Vorschau geht.ScreenShot138.jpg

Nachricht 7 von 18
Neueste Antwort

danke für deine Rückmeldung.
Also die Vorschau funktioniert, aber nicht das Einstellen an sich, richtig?

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 18
Neueste Antwort

ja, es kommt eine Vorschau aber beim Versuch es einzustellen immer diese Meldung

Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

ich habe dein Anliegen intern an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Jedoch erwarte ich die Antwort erst im Laufe des morgigen Tages.

Wir werden dir dann hier im Thread wieder antworten oder eine E-Mail senden.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

okay, danke. Wollte das Angebot eigentlich heute noch eingestellt haben, aber wenn's vorher nicht geht, kein Problem. Vielleicht finde ich zwischenzeitlich selbst eine Lösung, falls ja poste ich sie,

Gruß

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

Hallo @herbstleuchten09

danke für deine Nachricht. 

Ich übernehme hier gerne für meine liebe Kollegin elke@ebay, da sie heute die Community nicht unterstützt. Wir haben soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 

Bist du so lieb und bestätigst du uns kurz, ob du nach dem Klick auf „Zahlungsoptionen“ im roten Banner ebenfalls ein leeres Pop-Up Fenster siehst? Falls nein, sende uns bitte einen vollständigen Screenshot zu. Wir prüfen den Sachverhalt dann erneut. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

ja, sehe ich. Wenn ich auf das Fragezeichen klicke kommt dann was im anderen Screenshot zu sehen ist (s. unten). Zusätzlich steht im roten Banner jetzt noch Sofort-Kaufen-Preis (was vorher nicht da stand):

ScreenShot139.jpgScreenShot140.jpg

Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

und, gibt es inzwischen eine Lösung? sorry ich war erst eben wieder online. Möchte das Angebot möglichst heute neu einstellen

Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

Hallo, ich benötige unbedingt eine Lösung, die Zeit drängt!

MfG

Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

Hallo samantha@ebay ,

bist du so lieb und schaust, wie hier der Stand der Dinge ist ? 

Danke 😊

Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

Hallo @herbstleuchten09 

Es gibt noch nichts neues.

Hast du irgendwelche kostenpflichtigen Optionen in deinem Angebot drin?

Danke für deine Markierung @voli-maus 

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort

nicht das ich wüßte, jedenfalls steht unten 0,00 Euro drin. Ist denn schon bekannt woran es liegt? kommt das nur bei mir? hatte das letzte mal eine Auktion in 2024 drin, vielleicht liegt's daran? Habe übrigens nochmal einen neuen Entwurf versucht, manchmal geht das dann. Kam aber die gleiche Meldung.

Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: