abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft, wie komme ich an das Geld

Hallo, ich habe Konzert Karten verkauft, der Käufer hat sie schon bezahlt und ich habe sie per Mail an ihn verschickt. Nun komme ich aber nicht an das Geld, da ich einen „Abholcode“ eingeben soll, was ich aber ja nicht kann, da ich die Karten per Mail verschickt habe. Kann mir jemand helfen?
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Artikel verkauft, wie komme ich an das Geld

Anonymous
Nicht anwendbar

@shary_93 Hej!

 

Da du nur Abholung drin hattest, müsste dein Käufer einen Code erhalten haben, den er dir mitteilen sollte.

 

Nachdem Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Abholcode (einem QR-Code und einem 6-stelligen Code), die Sie in Ihren Nachrichten finden. Alternativ werden Ihnen diese Informationen auch über das Chatfenster in der eBay-App angezeigt. Sie können den 6-stelligen Code dann notieren oder dem Verkäufer bei der Abholung Ihres Artikels den QR-Code oder den 6-stelligen Code in der App zeigen. Der Verkäufer scannt dann den QR-Code oder gibt den 6-stelligen Code in die eBay-App ein und bestätigt damit, dass Sie den Artikel abgeholt haben.

 

https://www.ebay.de/help/default/default/kaufen-und-artikel-vor-ort-abholen?id=4056

 

Falls du das nicht bekommst, dann wirst du eben warten müssen, bis ebay auszahlt.

 

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Artikel verkauft, wie komme ich an das Geld

Wenn du die Karten per Abholung angeboten hast, warum bist du von deinen Angaben abgewichen? Das gibt wie du siehst nur Probleme.

Ohne Abholcode muss man laut ebay mindestens 10 tage auf die Auszahlung warten. Da du allerdings erst 2 Bewertungen als Verkäufer hast und eine gleich neutral ist, könnte es durchaus passieren, dass du länger (bis zu 30 Tage) auf dein Geld warten musst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Artikel verkauft, wie komme ich an das Geld

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @shary_93 , der Betrag wurde heute zur Auszahlung auf dein Bankkonto freigegeben. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: