Käufer möchte einen Arzikel zurückgeben, der angeblich kaputt ist.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-12-2024 22:52
Liebe Community,
Der Käufer möchte einen Artikel zurückgeben, der angeblich Defekt ist.
Ich habecaber den Artikel fotografiert beim Einstellen und dort ist eindeutig zu sehen, dass der Artikel da nicht kaputt war.
Jetzt will er den Artikel defekt zurücksenden und das Geld zurück.
Ich habe den Artikel in Luftpolsterfolie eingewickelt und auch gut verpackt.
Ich habe dem Verkäufer geantwortet, dass ich die Rücknahme ablehne. Bisher hat er nicht geantwortet.
Was soll ich jetzt tun? Ebay möchte das Geld einbehalten.
Der Käufer möchte einen Artikel zurückgeben, der angeblich Defekt ist.
Ich habecaber den Artikel fotografiert beim Einstellen und dort ist eindeutig zu sehen, dass der Artikel da nicht kaputt war.
Jetzt will er den Artikel defekt zurücksenden und das Geld zurück.
Ich habe den Artikel in Luftpolsterfolie eingewickelt und auch gut verpackt.
Ich habe dem Verkäufer geantwortet, dass ich die Rücknahme ablehne. Bisher hat er nicht geantwortet.
Was soll ich jetzt tun? Ebay möchte das Geld einbehalten.
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Verkäuferschutz
Nachricht 1 von 2
1 ANTWORT 1
Käufer möchte einen Arzikel zurückgeben, der angeblich kaputt ist.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-12-2024 23:20
Auch wenn der Artikel bei dir nicht defekt war könnte er bei Ankunft beim Käufer durchaus defekt sein!
Und wenn der Käufer eine Rückgabe öffnet mit dem Grund nicht wie beschrieben oder defekt dann nimmst du zurück und bezahlst auch den Rückversand. Machst du das nicht wird ebay das für dich erledigen und du bekommst dazu noch einen Mangel ins Konto.
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
