abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag an Käufer durch Ebay

Hallo Zusammen,

ich habe etwas verkauft und mich gewundert, warum es 1.70 € weniger waren, was der Kunde bezahlt hat. Er sagte mir, dass er einen Preisvorschlag bekommen hätte und diesen dann angenommen hat. Bei mir im eingestellten Artikel ist davon gar nichts zu sehen. Ich habe auch keinen Preisvorschlag gemacht. Wie ist so etwas denn möglich? VG
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Lieben Dank, ich habe mit dem Kundenservice gesprochen und eine Einstellung geändert. Das war bei mir automatisch so hinterlegt. Jetzt nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hallo @kruemel052013
Wenn du die Artikelnummer des betroffenen Artikels nennst, kann sich das vielleicht miriam@ebay für dich anschauen.
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Ich vermute du hast die automatischen Preisvorschläge aktiviert und weißt nichts davon. Das Theater habe ich auch immer wieder und die Fachabteilung behauptet immer ich hätte das aktiviert was absolut nicht stimmt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hallo Sally, wenn ich auf deine verkauften Artikel gehe, zeigt es mir an "oder Preisvorschlag" oder aber "Preisvorschlag wurde akzeptiert".
Wenn ich mir die verkauften Artikel von TE Aufrufe, findet sich nichts dergleichen.....
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Lieben Dank, ich habe mit dem Kundenservice gesprochen und eine Einstellung geändert. Das war bei mir automatisch so hinterlegt. Jetzt nicht mehr.
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hi @kenn-i-di-1 

wenn der VK einen PV an den Käufer sendet sieht man das nicht beim verkauften Artikel. Nur wenn der PV vom Käufer kommt wird das bei Verkäufen so angezeigt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hallo @perfect-sally
Ich wusste nicht, dass das einen Unterschied macht. Danke, wieder was gelernt.
Aber ist das nicht umgekehrt? Denn hier hat ja der Käufer einen PV gesendet....

@kruemel052013
Keine Ursache, schön, dass es geklärt ist.
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

@kenn-i-di-1 so wie ich den EP lese hatte der Käufer den PV vom VK erhalten und angenommen.

Und dann sieht man es nicht beim verkauften Artikel.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Hast Recht, ich hatte vergessen, dass eBay offensichtlich ohne Zutun eines Verkäufers PV versendet.
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: