Verkaufsübersicht plötzlich auf eBay.com in Englisch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04-09-2024 22:36
- Beschriftungen:
-
Verkäuferaktionen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-09-2024 11:11
Passiert auch auf dem Desktop.
EBay hat die Technologie einfach nicht mehr im Griff.
Genau wie im Geschaeftsmodell haben die da zuviel rumgefrickelt weil man sparen wollte bis alles zusammenbricht. Klassischer Fehler von Firmen die nicht verstehen das IT auch ein Kerngebiet ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-09-2024 11:29
Hallo @starkapelle und @llothar68! Es tut mir leid zu sehen, dass ihr nach Klick auf eine eBay Funktion auf eBay.com weitergeleitet werdet. Danke, dass ihr uns diese Beobachtung meldet, über die unsere Technik auch schon informiert ist und an einer Lösung arbeitet. Ich habe eure eBay-Namen weitergegeben und wir hoffen auf eine zeitnahe Wiederherstellung des gewohnten Verhaltens.
Liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-09-2024 18:12

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-09-2024 08:38
Danke für den Hinweis, @stefsch-6489. Auch deinen eBay-Namen habe ich weitergegeben und sehe, dass unsere Technik weiterhin daran arbeitet eine Lösung zu finden.
Danke für deine Geduld in dieser Angelegenheit und liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-09-2024 17:10 - bearbeitet 12-09-2024 17:10
Jetzt hat er sogar die Bezahlung (Rechnung senden) auf ebay.com umgelenkt und wollte dort nochmal ein Password was er nicht aus meiner Keychain fischen konnte (MacOS Computer, nutze aber auch Linux/WIndows/Android/IOS alles querbeet). Es wird also mal wieder schlimmer als besser.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-09-2024 21:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-09-2024 18:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-09-2024 10:51
Es klingt nach einem ärgerlichen Problem, das wahrscheinlich mit der Weiterleitung zwischen den verschiedenen eBay-Domains zu tun hat.
Hier sind ein paar Schritte, die helfen könnten:
Cache und Cookies löschen: Oft lösen gespeicherte Daten in den Browsern solche Probleme aus. Einmal den Cache und die Cookies in allen Browsern löschen und es nochmal versuchen.
Spracheinstellungen prüfen: Manchmal wechselt eBay automatisch zur .com-Version, wenn die Spracheinstellungen des Browsers auf Englisch eingestellt sind. Prüfe, ob die Sprache deines Smartphones und Browsers auf Deutsch eingestellt ist.
Browser-Plugins und Erweiterungen: Falls du Plugins oder Erweiterungen verwendest, könnten diese den Wechsel zur englischen Version auslösen. Teste es mal im Inkognito-Modus, um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt.
Mobile App verwenden: Wenn das Problem nur im Browser auftritt, könnte die eBay-App eine gute Alternative sein. Sie ist oft stabiler, was die Handhabung von Konten und Verkäufen betrifft.
Falls es weiterhin passiert, könnte der eBay-Support helfen, um eventuelle technische Probleme zu klären.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-10-2024 06:22
Nach mehrfachen Versuch immer wieder bei ebay.com gelandet .
Kauf abgebrochen (was weiss ich was da im Kleingedruckten steht) und Geld gespart.
Passt eh besser in die Zeit 😉
mfg

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-11-2024 16:09
Hallo @mauselausmann! Unsere Technik hat das beschriebene Problem untersucht und wir möchten dich bitten, es nochmals zu versuchen, nachdem die Schritte zur Problemumgehung von @palestinetrader befolgt wurden.
Kannst du eBay.de jetzt wieder reibungslos nutzen? Danke!
Liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-11-2024 16:24
ebay macht nur noch Arbeit.
Warum sollen die User die Probleme lösen, die ebay verursacht?
Die sollen ihren Laden in Ordung halten und ihre Probleme gefälligst selber lösen.
Jeden Tag funktioniert irgend etwas nicht - die können es einfach nicht - es ist zum Kot...en
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-11-2024 16:34
Bei mir war das am Wochenende auch so....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-11-2024 16:45 - bearbeitet 04-11-2024 16:47
... und wir bekommen seit Wochen schon keine mail mehr, wenn ein Artikel verkauft ist.
Mit dem Kundenservice zu sprechen ist Zeitverschwendung, denen kann man nicht einmal das Problem
erklären und passieren tut sowieso nichts.
Das bleibt dem Zufall überlassen, ob solche Probleme irgenwann mal wieder behoben sind.
"irgendwann" und "zufällig", das ist die Reparatur-Strategie von ebay in solchen Fällen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-01-2025 15:56
Ich habe auch die Punkte von palestinetrader befolgt. Habe den den kompletten Cache gelöscht. Hab die Spracheinstellungen des Browser geprüft, die auf Deutsch sind. Es sind keine Browser Plugins installiert und hab auch ein Privates Fenster benutzt. Nur die mobile App zu nutzen kommt definitiv nicht in Frage. Die Arbeit im Browser ist zwingend bei uns notwendig.
Ich hab das ganze bei mehreren PCs auch getestet und mit unterschiedlichen Browsern. Man wird immer und immer wieder auf ebay.com weiter geleitet. Man bekommt eine eBay Nachricht von einem Käufer, man klickt auf Antworten (Der Link selber geht an ebay.de) und schwubs ist man wieder auf ebay.com. Da kann man das tausend Mal in den Konto Einstellungen wieder auf Deutschland ändern. Kann das Bitte gefixt werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-01-2025 17:22
Das passiert mir auch, wenn ich auf den Link zu den Preisvorschlägen klicke (Glocke) dann wird mir die Seite auf Englisch angezeigt. Das nervt einfach nur noch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-01-2025 19:24
Hallo,
sorry - habe leider keine Antwort....Doch das selbe Problem seit einigen Tagen, komme als Verkäuferin...nur noch auf englischsprachige Seiten.
Vielleicht gibt es von jemandem mittlerweile eine praktikable Lösung?
Danke, U. Müller
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-02-2025 15:55
Hallo Miriam!
Ich sehe, dass der Thread schon einige Monate alt ist. Dasselbe Problem ist nun schon wieder (oder noch immer) in meinem Account.
Viele Grüße!
Micha

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-02-2025 12:43
Hallo @koehlers-michael! Die bisher hier gelieferten Informationen sind für uns weiterhin nicht ausreichend, um das Verhalten reproduzieren oder nachvollziehen zu können. Sollte es weiterhin so sein, dass ihr auf eBay.com weitergeleitet werdet, so beschreibt uns bitte genau zu welchem Zeitpunkt und stellt gerne Screenshots zur Verfügung, um das Verhalten zu demonstrieren.
Danke und liebe Grüße
Miriam