13-04-2024 13:41
13-04-2024 16:45
Hallo @ghos-7897,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte nenne mir die vollständige Artikelnummer. Die du geschrieben hast, gibt es im System nicht, da eine Zahl fehlt.
@dmary56 Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-04-2024 13:48
Auch guten Tag,
mal davon abgesehen, dass du hier komplett falsch bist sollte ein Widerspruch auch begründet sein.
Hier ist eine Community mit anderen Nutzern und wir können deinen Widerspruch nicht annehmen.
Bitte mit ebay direkt kommunizieren. Kontaktmöglichkeiten findet man im Impressum.
13-04-2024 13:54
hallo @ghos-7897
Welche 5% meinst du denn?
Hast du einen deiner Artikel beworben und dies jetzt erst bemerkt?
Da musst du schon etwas konkreter werden !
13-04-2024 14:02
Vielleicht auch die 5% Gebühren die beim Auslandsverkauf anfallen 🤔
Aber ist ist TE eh falsch mit Widerspüchen 😉
13-04-2024 14:19 - bearbeitet 13-04-2024 14:20
Richtig @perfect-sally
ein Widerspruch an sich sollte in schriftlicher Form und geeigneter Zustellweise an Ebay
direkt gerichtet werden.
Ich persönlich möchte hier aber nicht als Türsteher auftreten und TE abwimmeln....
sowas nehme ich mir nicht heraus....
es ist ja durchaus möglich, daß das Problem auch anders geklärt werden könnte...
wir wissen ja noch gar nicht, worum es wirklich geht....
13-04-2024 14:28
Hast Recht, mit dem EP kann man nicht viel anfangen.
13-04-2024 14:54
13-04-2024 14:58 - bearbeitet 13-04-2024 14:59
Was bitte soll man da weiterleiten wenn du nicht klipp und klar sagst um was es eigentlich geht?
Und ebay hat auch ein Impressum wo man eine Mailadresse findet wenn du nicht telefonieren möchtest.
Und bei der Artikelnummer wird mir zumindest auch nichts angezeigt.
13-04-2024 15:01
@ghos-7897 schrieb:
Guten Tag,
Darum geht es.
Art-Nummer
35560765950
Bitte weiterleiten.
Telefonieren ist nicht meine Welt.
ghos-7897
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
andere Mitglieder sollen also die Arbeit für Dich machen?
13-04-2024 15:19
13-04-2024 15:51
Du bist hier nicht bei Ebay gelandet, sondern in der dazugehörigen
Community , wo sich Käufer und Verkäufer austauschen künnen, zu allen möglichen
Thema Ebay betreffend....
Wir haben hier keinerlei Einblick in die Korrespondenz, die du bisher
zu deinem Anliegen mit Ebay geführt hast, noch haben wir irgendeine
Entscheidungsbefugnis.
Wenn du uns dein Problem schilderst, könnten wir dir Tipps und Erklärungen
geben...nicht mehr, aber auch nicht weniger...
13-04-2024 15:55
das bist du doch auch @ghos-7897
https://community.ebay.de/t5/Private-Verk%C3%A4ufer-innen/Zahlungsbereitschaft/m-p/4818551#M37406
Hast du einen Verkauf ins Ausland abgebrochen und die 5% Auslandgebühr wurden dir nicht
erstattet?
13-04-2024 15:58
13-04-2024 16:15
war da ein Gebot drauf?
13-04-2024 16:38
Könnten Sie sich das mal bitte anschauen, die Artikelnummer ist in #7 zu finden.
13-04-2024 16:45
Hallo @ghos-7897,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte nenne mir die vollständige Artikelnummer. Die du geschrieben hast, gibt es im System nicht, da eine Zahl fehlt.
@dmary56 Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-04-2024 17:15
13-04-2024 17:26
@ghos-7897 Da du vorzeitig das Auktionsgebot beendet hast und ein Gebot vorlag, wurde die Gebühr in Höhe von 5% berechnet.
Diese bekommst du nicht erstattet.
Infos dazu bekommst du im nachfolgenden Link:
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.